The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es Feen wirklich? Wie siehst DU sie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gibt es Feen wirklich?
Ich halte solche Wesen für reine Einbildung.
3%
 3%  [ 7 ]
Da mag schon etwas sein; aber der Großteil ist überreizte Phantasie.
10%
 10%  [ 18 ]
Ich denke, dass wir nur Abbilder einer höheren Wahrheit sehen.
5%
 5%  [ 10 ]
Jeder Mensch sieht eigene Feen, die nichts mit denen Anderer zu tun haben.
5%
 5%  [ 9 ]
Feen existieren, nur nicht körperlich.
19%
 19%  [ 34 ]
Feen existieren auch körperlich, nur scheúen sie uns.
52%
 52%  [ 94 ]
Ich sehe das ganz anders.
3%
 3%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 178

Autor Nachricht
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir gar nicht absprechen, das du bereits einmal als Engel existiert hast.
Ich kann das grad nur nicht so mit der Fußballgeshichte in Zusammenhang bringen.
Heißt also, du hast durch deinen Wunsch das Spiel beeinflusst, so das das Spiel gewonnen wurde, weil du einmal ein Engel warst und somit einen guten "Draht" hast um Dinge beinflussen zu können?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Engel,langsam drehst du aber ein bisschen ab....

Wenn deine Kette seit 20 Jahren verschwunden ist,hast du sie entweder gründlich verschusselt oder es war Zufall.Manchmal sind auch Kobolde schuld,das bestreite ich nicht.Aber das mit der Bitte dass Deutschland Weltmeister wird in Verbindung zu bringen ist einfach lächerlich.Sorry dass ich das so hart sage aber du übertreibst langsam wirklich.

Außerdem solltest du dir nicht so viel darauf einbilden,ein inkarnierter Engel zu sein.Sonst verlierst du irgendwann den Boden unter den Füßen.

Mal ganz davon abgesehen dass immer mehr vom eigentlichen Thema abdriftet....
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

Nein ich hebe nicht ab, ich habe auch nicht damit sagen wollen das dies was mit der Fussballgeschichte zutun haben muss,ich frage mich nur selber ob das was damit zutun haben könnte, behaupten tue ich es nicht, denn ich konnte ja damals nicht wissen, wie Medial ich bin, damals wusste ich ja noch nichts von den ganzen, es ist schirr nur eine Vermutung oder besser gesagt ich frage mich nur selber was ist geschehen, nicht mehr und nicht weniger, also das wäre ein ding zu sagen, das war so oder so, zumal ich damals noch nichts von der Ebenne usw wusste.

Ashandra,

Wie ich bereits Silas geschrieben habe ich weis es nicht, ich frage mich die ganze zeit selber was ist geschehen, damals wusste ich ja noch nichts darüber was ich heute weis.Ich kann es nicht wirklich sagen, was war.Kann ja auch sein das es so war wie Silas es geschrieben hat hier.

Lg Engel der Träume Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist höchstwahrscheinlich so.Sehr vieles lässt sich rational erklären.Und damit möchte ich diese Diskussion auch lieber beenden,es gehört einfach nicht hierher.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

das sehe ich genauso lass uns nicht zu sehr vom Thema abdrifften, aber danke das Du geantwortet hast auf die Postings, auch Dir dank Ashandra.So und nun zurück zum eigenntlichen Thema. Smilie

Lg Engel der Träume Smilie
Mahèia
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 03:57    Titel: Antworten mit Zitat

*kicher* ... also, an Feen glauben muß ich wohl. Bin ziemlich eng mit einer verbunden; einer ganz und gar nicht 'fluffigen', denn sie sie hilft mir, mit den teilweise doch sehr heftig-negativen Energien von Tiamat klarzukommen. Im Gegenzug lasse ich sie in und an meinem Leben teilhaben, kurz gesagt. Von daher weiß ich, daß es sie gibt. So sicher wie man es eben wissen kann. An und für sich nur in der NAW/Anderswelt - manchmal auch als Wechselbalg im Menschenkörper (hatte Silas ja schon geschrieben). Meine Meinung zu dem Thema. In Kurzform *schonhalbimBettist*.

Gruß,
Mahèia. Miau
Slide
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch keiner Fee begegnet, glaube aber, dass ich dafür auch nich so empfänglich bin. Vielleicht aber auch, weil ich mich noch nicht richtig auf das Thema eingelassen habe.

Ich möchte aber nicht die Existenz von etwas bestreiten nur weil ich es nicht sehe oder zu wenig Feingefühl besitze...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.