The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es Feen wirklich? Wie siehst DU sie?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gibt es Feen wirklich?
Ich halte solche Wesen für reine Einbildung.
3%
 3%  [ 7 ]
Da mag schon etwas sein; aber der Großteil ist überreizte Phantasie.
10%
 10%  [ 18 ]
Ich denke, dass wir nur Abbilder einer höheren Wahrheit sehen.
5%
 5%  [ 10 ]
Jeder Mensch sieht eigene Feen, die nichts mit denen Anderer zu tun haben.
5%
 5%  [ 9 ]
Feen existieren, nur nicht körperlich.
19%
 19%  [ 34 ]
Feen existieren auch körperlich, nur scheúen sie uns.
52%
 52%  [ 94 ]
Ich sehe das ganz anders.
3%
 3%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 178

Autor Nachricht
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, inwieweit sich einem Wesen zeigen, ist ja immer unterschiedlich.

Du musst für dich wissen, ob du ein Wesen gesehen hast, oder es ein Schatten war, oder oder oder.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Feona Malea,

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, und das Erlebnis nochmal in Erinnerung hole, kann ich sage, das dies kein Schatten war, es war tatsächlich da dieses Wesen, es gibt keinn zweifel mehr bei mir.Aber wieso hat es sich gerade bei mir gezeigt Feona Malea, hast du da vielleicht eine Idee :?: .

Gruss Engel der Träume Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht warst Du einfach grade empfänglich dafür. Smilie
Manchmal ist es ja auch stimmungsabhängig, wie wir "schwingen" und was wir sehen können.
Und vielleicht hat es sich auch nur gezeigt um zu sagen "Schau her, Du bist nicht verrückt - es gibt uns". Smilie
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Ashmodai,

Ja das kann sein, Du hast recht, und ich bin froh das ich nicht das Gefühl habe das ich Verrückt bin :!: .

Off Topic: Und ich bin froh das Du die Idee hattest, hier das Forum zu schaffen, denn wo sonst könnte man über solche dinge schreiben(Reden). Das wollte ich Dir schon lange mal sagen.

Gruss Engel der Träume Smilie
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube in meinem Zimmer hüpfen irgendwelche Kobolde herum...ständig verschwinden Sachen wo ich 100% weiß das ich sie an ihren ursprünglichen Ort zurück gelegt habe. Dinge die ich als wichtig erachte benutze ich immer sehr vorsichtig und pfleglich.
Und irgendwann tauchen die Dinge an einen ganz anderen Ort wieder auf Überrascht
Meine Kopfhörer meines Handys waren plötzlich weg, obwohl ich sie nicht aus der Handtasche genommen hatte. Ich dachte schon sie wären mir unterwegs aus der Tasche gefallen oder würden bei mir im Betreib im Spind liegen aber leider waren sie weder in der Tasche noch im Spnd.
Letztens fand ich sie in der Douglastüte die ich Anfang August in der Schulung bekomme habe....die Tüte stand bei mir die ganze Zeit in der hintersten Ecke meines Zimmer und ich habe sie kaum angerührt und da lagen Plötzlich die Kopfhörer drinn.
Als die Kopfhörer wieder auftauchten verschwand mein Schlüssel für meine zweite Schublade meines Nachtschränkchens, welche man verschließen kann. So musste ich den Ersatzschlüssel nehmen. Aber ich habe immer für den Schlüssel einen bestimmten Ort an dem ich ihn hinlege und da war er nicht
Gestern fand ich den Schlüssel unter meinem Altar...
Ich find das langsam urkomisch. Sehr glücklich

Samira
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir finde ich in letzter Zeit auch ein paar Dinge nicht wieder. Das größte darunter: Meine Winterjacke die ich in einem Kleidersack im Schlafzimmer hatte - spurlos verschwunden. Da müssen aber ganz schön viele am Werk sein und ich find es absolut nicht lustig...
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naturgeister sind nicht für menschliche Schusseligkeiten verantwortlich,Ari Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa ich glaube auch, mein Freund hat sie ausversehen weggeworfen. Aber er ist der Meinung er hat das nicht ^^ Und ich weiß ich habe nicht ;D
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und was sollen Feen mit einer Winterjacke? Ich glaub das Verschwinden von kleineren Sachen kann man ihnen bedingt zuschreiben,aber nicht das irgendwelcher riesigen Kleidungsstücke Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, die frieren doch bestimmt auch im Winter Winken Naja so oder so is meine Jacke weg Traurig Egal wer es war... Hab zwar ne neue, aber ich mochte die Alte.

War wohl die Freund-räumt-auf-und-fragt-nicht-nach-Elfe, die die Jacke gemopst hat..
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben,

Wie ich schon Silas vor ein Parr Monate geschrieben habe, ist mir am 08.07.1990 eine Goldene Kette mit ein Goldenes Kreuz drann einfach verschwunden :!: ,ich kann mir es auch nich erklären warum ich es nie wieder gefunden habe, damlas war ich einfach traurig gewesen weil es mir sehr wichtig war, ausgerechnet an diesem Tag hatte ich auch Geburtstag, und ich hatte damals meine Kette abgezogen, und ich habe mich hingekniet und ein Gebet nach oben gesprochen,ich hatte damals ein Wunsch, und ich habe darum gebeten das Deutschland bitte Fussballweltmeister wird, vielleicht war das der Preis für mein Wunsch, denn Deutschland ist ja daraufhin Fussballweltmeister geworden.

Lg Engel der Träume Smilie
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich hingekniet und darum gebeten, das Deutschland Weltmeister wird? das ist ja herrlich.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

Ja das habe ich tatsächlich gemacht Ashandra, und jetzt ist meine Kette seit 20Jahren schon verschwunden :!: , aber damals war es mir noch nicht bewusst, was das für Auswirkung hatte, ich konnte ja nicht wissen wie Medial ich bin, und was für ein Wesen in mir Schlummert, heute weis ich es ja, aber damals ja noch nicht.

Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du glaubst aber nicht, das es an deiner Bitte lag das Deutschland Meister wurde, oder wie verstehe ich das?
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

Damals habe ich nicht daran geglaubt, um erlich zusein, ich habe wie wild gesucht, aber was ich zu dem Thema glauben soll weis ich nicht, das es was übernatürliches gibt, das Glaube ich, ich weis auch das es Schutzengel geben muss, und das ich auch mal als Engel exestiert habe, auch wenn Du jetzt darüber lachen solltest, aber das glaube ich.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.