The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrheitskakao
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kotaru_Inugami
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sheerie hat Folgendes geschrieben:

Und, Wächter, was ich noch fragen wollte: Hat's eigentlich funktioniert? (*lach* Bitte bitte...keiner böse sein...das mußte jetzt einfach sein... Sehr glücklich)

nochmal ???? *verzweifelt*
das hab ich jetzt glaub ich schon zum dritten mal gesagt, JA hat es

und @Yggdrasil
ich weiß, ich habe schonmal gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob es unter "schwarze" magie fällt und ob ich es posten "darf" (letzeres hab ich dann einfach mal getan)
im grunde soll der zauber ja auch nur helfen, dass sich die betreffende person einmal "klar" aussprechen kann,
aber je nachdem wie wo und wann dieser zauber benutzt wird, kann er ebenso missbraucht werden, dies liegt in der hand des anwenders
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mööönsch, das sollte ein Witz sein....
Kotaru_Inugami
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ik doch liebste Sheerie
aber ich habe es besser nochmal gesagt, nicht das nochmal jemand fragt, warum ich denn nicht geantwortet hab...

Küsse für alle
WdS
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

*g* warts ab, es fragt bestimmt noch wer. Sehr glücklich
yggdrasil
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ wächter der schatten: habe mich auch mehr über die reaktionen gewundert denn über dein posting.

liebe grüße
yggi

p.s.: und, hat es funktioniert?
*duck und weg*

Sehr glücklich
Morgaine le Fay
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fällt dieser Kakao nun unter "Willensbeeinflussung eines Menschen" oder nicht?

P.S.: WächterderSchatten, hast du den Trank schonmal ausprobiert, dass wollte ich nämlich noch fragen... Sehr glücklich Sehr böse
widogard
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine le Fay hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich denke schon. Denn er beeinfusst einen ja die Wahrheit auszusprechen

P.S.: WächterderSchatten, hast du den Trank schonmal ausprobiert, dass wollte ich nämlich noch fragen... Sehr glücklich Sehr böse

Wehe es stellt nochmal jemand diese Frage Sehr böse
Andokai
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so am Rande

Nu warte ich schon seid der Wächter den "Zauber" geposted hat darauf, das sich irgendwer mal darüber gedanken macht, ob der schwarzer Natur ist oder nicht! Und ehrlich gesagt bin ich ein wenig entäuscht! Ich hab Wächter nämlich angekündigt, ca 2 min nach dem er "ihn" geposted hat, das sich darüber wohl kaum einer beschweren wird-da er auf den ersten Blick verdammt harmlos wirkt! :!: Obwohl, die Wirkung aber definitiv und offensichtlich unter "Willensbeeinflussung eines Menschen" fällt!
widogard
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Andokai hat Folgendes geschrieben:
das sich irgendwer mal darüber gedanken macht, ob der schwarzer Natur ist oder nicht! Und ehrlich gesagt bin ich ein wenig entäuscht!

Andokai, es wurden sich schon darüber Gedanken gemacht.

yggdrasil hat Folgendes geschrieben:
hallo!

hm, ich weiß nicht.
an anderer stelle wird sich hier im forum (zu recht) über schwarze magie aufgeregt und ein "wahrheitskakao" (also ebenfalls der versuche einen anderen menschen zu beeinflussen) wird abgesegnet?

grübelgrüße
yggi
WächterderSchatten hat Folgendes geschrieben:

und @Yggdrasil
ich weiß, ich habe schonmal gesagt, dass ich mir nicht sicher bin ob es unter "schwarze" magie fällt und ob ich es posten "darf" (letzeres hab ich dann einfach mal getan)
widogard hat Folgendes geschrieben:

Ja, ich denke schon. Denn er beeinfusst einen ja die Wahrheit auszusprechen

DIESER THREAD KOSTET MICH DEN LETZTEN NERV Böse Böse Böse
Kotaru_Inugami
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ wido, weißt du wie ich mich fühle, wenn jeder 2te fragt- "und ausprobiert?"

ich versteh dich voll und ganz Winken
widogard
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

WächterderSchatten hat Folgendes geschrieben:
@ wido, weißt du wie ich mich fühle, wenn jeder 2te fragt- "und ausprobiert?"

ich versteh dich voll und ganz Winken

Kannst du ja nix für, wenn manche nicht alles durch lesen. Ich hab das: hast du`s schon ausprobiert, zu spät gelesen, sonst hätte ich die Fragen einfach gelöscht. Winken
Andokai
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

yggdrasil hat Folgendes geschrieben:

hm, ich weiß nicht.

widogard hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich denke schon.

Na blind bin ich nicht liebe widogard Sehr glücklich
Aber das war genau das was ich meine-weiß net-denke schon!
Ich kann mich an einen ganz ähnlichen zauber erinerrn, den Crowley geposted hat(äh schlag mich-gefühle zeigen oder so) und der wurde...naja sagen wir mal er mußte sich im nachhinein rechtfertigen,ums milde auszudrücken!
Ich will auf keinen fall mit dem was ich jetzt schreibe jemanden auf die Füsse treten,aber mir fällt keine wortwahl ein mit dem ich rüber bringen kann was ich meine, ohne es so krass auszudrücken wie folgt : Ich frage mich einfach bei diesem thread-WO sind die selbsternannten wächter der moral, die sich sonst immer auf als schwarz angehauchte stürzen??
Im grunde ist das ziel bei diesem zauber das selbe wie bei crowleys, nur dieser hier ist schön blumig, bei erster betrachtung- Aber sollte das nen unterschied machen?

UND wie gesagt, will keinen damit angreifen, bzw rumpöbeln, noch meinen unmut gegenüber "schwarz angehauchtem" kundtun, allenfalls zum nachdenken anregen!
Lg
Andokai
widogard
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Andokai hat Folgendes geschrieben:

Na blind bin ich nicht liebe widogard Sehr glücklich

Hab ich auch nicht behauptet, das du blind bist Winken

Stimmt schon der Wahrheitskakao ließt sich erst mal harmlos. Ist er meiner Meinung nach, aber nicht. Ich schrieb ja auch, ich denke schon das er unter Beeinflussung fällt. Keine Ahnung wo unsere weissen Forums-Moral-Sheriffs abgeblieben sind.

Wie wärs denn wenn wir mal feststellen, das dies ein grenzwertiger Zauber ist! Der unterbeeinflussung fällt und deswegen sollte es gut überlegt werden, will man ihn anwenden!
Milchzwerg
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie man ihn einsetzt. Wenn man ihn benutzt, dass sich einer mal alles von der Seele reden kann ist er doch eigentlich gut, oder? Aber wenn man ihn benutzt um jemaden ein Geheimnis zu entlocken, was einen nicht angeht ist es schon irgenwie doof.
anfänger03
Gast

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute.
Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken aber ich habe mich gefragt warum ein rosenquarz benutzt wird. Soweit ich weiß steht er für freundschaft und liebe. Und ich habe gelesen das der Tiegerauge hilft lügen anderer aufzudecken. Und deswegen frage ich mich warum für einen Wahrheitskakao ein rosenquarz verwendet wird.
Ich finde aber auch das manche leute eine kleine hilfestellung brauchen um sich mal wieder richtig auszuquatschen. Dann wäre doch sowas ganz gut oder? Es ist ja kein missbrauch.
Sagt mir wenn ich mich täusche. Sehr glücklich

Nini
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.