The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orakel-Umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Orakel benutzt ihr am meisten?
Tarotkarten
77%
 77%  [ 166 ]
Kaffeesatz oder Teeblätter
0%
 0%  [ 1 ]
Handlesen
1%
 1%  [ 3 ]
Pendel
11%
 11%  [ 25 ]
Kristallkugel
0%
 0%  [ 2 ]
Runen
3%
 3%  [ 7 ]
I Ging
0%
 0%  [ 1 ]
sonstige (wenn gewünscht, erzähl im Thread, was du statt dessen machst)
3%
 3%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 213

Autor Nachricht
Witchesmoon
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze zur Zukunftsschau meine Lenormandkarten.
Tarotkarten nehme ich nur selten, weil mich die Deutung immer so sehr erschöpft und nicht zum Weissagen, sondern Probleme aufzeigen und lösen!
Und wenn ich mal eine Botschaft aus der geistigen Welt brauche, habe ich dafür meine Engelkartensammlung...

LG Witchesmoon
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Engelkarten nutze ich auch sehr gerne. Smilie
Lunel
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da noch ziemlich unerfahren, bin aber daran, mich ins Tarot zu vertiefen.
Irgendwie sagen mir die Karten zu, muss aber sicher noch viel lernen, bzw Erfahrungen sammeln...
Olimone
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht enthalten:
Ich nutze ganz gerne das I Ging.
Streuner
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es denn sein?
Bin ich wirklich der einzige hier, der die Runen als häufigste Divinations-Art heranzieht?

Laut dem Ergebnis der Abstimmung ist das wohl so. Da würde ich doch wirklich gerne mal fragen, warum?

Na ja, ich persönlich habe eine langjährige Verbindung zu den Runen,
vielleicht schätze ich sie deswegen so sehr. In Sachen Genauigkeit oder
Variationen der Befragung etc. stehen sie nicht schlechter da, als z.b. die
Tarotkarten.

Ich kann es jetzt nicht so ganz genau beschreiben, aber ich würde sogar sagen, daß die Runen mich nicht so einengen.
Ich verwende die Runen auch bei meiner magischen Arbeit. Dadurch haben die einzelnen Runen noch weitaus tiefer
gehende Bedeutungen für mich.

Ich erstelle mit ihnen meist ein Monats-Horoskop, das ich dann auch ganz gerne mal Astrologisch vergleiche.

2. und 3. Platz wären bei mir dann noch Tarot und Lenomard.

Wenn ich mal schnell einen Rat brauche, mache ich das ähnlich wie es Luzifer beschrieben hat.
Ich gehen an meine Bücherregale, ziehe mein Pendel zu rate, und dort wo ich den höchsten energetischen
Ausschlag habe, ziehe ich ein Buch aus dem Regal, schlage es an einer beliebigen stelle auf
und schau nach, was „es“ mir zu sagen hat.
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

1. Tarot (DruidCraft, Tarot der Frauen, Engeltarot, Feentarot oder manchmal auch andere)
2. Orakelkarten/Runen
(3. "Channeln", mache ich eigentlich bei jeder Art von Divination)
4. Pendeln
Bloodmoon
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo,

In erster Linie ist das Tarot auch von mir ein Favorit.
Pendel an zweiter stelle.
und Runen an dritter Stelle mit denen ich mich auch beschäftige.

LG Bloodmoon
Melissa84
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch das Tarot, obwohl ich auch sehr gerne pendel. Darin bin ich allerdings nicht so gut wie im Karten legen.
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich lege auch tarotkarten, aber ich benutze auch einen spiegel. nur geht mir tarot schneller von der hand sozusagen. bei dem spiegel ist schon sehr viel energie gefragt...
SummerStarted
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

wie der größte teil hier tarot fand ich schon immer toll
aber unen würden mich auch mal interresieren aber ich glab das ist sehr kompliziert oder??
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze eigentlich das Kartenlegen und das Handlesen gleichermaßen viel. Danach kommen das Pendel, Numerologie, Astrologie und Runen.
Ich liebe es aber auch meinen Horizont zu erweitern durch weitere Orakelformen. Ich benutze insgesamt bestimmt um die 10-20 verschiedene Orakel.
Schleiereule
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze am liebsten das Pendel, weil das das erste richtige Orakel war das ich gelernt habe und meine Trefferquote dabei auch gut ist. Außerdem kann ich dabei meine Sammelleidenschaft ausleben indem ich viele viele Pendel sammle Lachen Lachen
Sulis
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ebenfalls für Tarot gestimmt, denn ich liebe die Karten.
Was ich noch probieren möchte, ist Pendel und evtl. Runen.
Traumtänzerin
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze am liebsten die Tarotkarten wenn ich mal Fragen habe. Entweder online oder ich lege Sie mir selber!
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze auch wie viele hier hauptsächlich die Tarotkarten. Habe von meiner Tante vor ein paar Jahren ihre Karten geschenkt bekommen mit dene sie immer gelegt hat,deswegen haben sie eine besondere Bedeutung für mich und bisher stimmen immer die Auslegungen oder habn sic bewahrheitet.
Dann habe ich noch "Das Tarot der neuen Hexen" weil ich die Bilder so schön finde.Zwar finde ich hier das Deuten irgendwie schwerer bei den kleinen Arkana aber dennoch zieht mich dieses Deck irgendwie ständig an und ich könnte mir ständig die Bilder anschauen.
Dann habe ich noch wenn es schneller gehen muss Orakelkarten von Doreen Virtue. Brauch ich eine schnelle Antwort und habe nur vor 1-3 Karten zu ziehen nehme ich "Das Orakel der Meerjungfrauen und Delfine" hier finde ich auch wieder die Bilder besonders schön und die Antworten die bereits auf den Karten stehen finde ich sehr hilfreich. Wenn ich mir eine Tageskarte ziehen will habe ich "Engelbotschaften für jeden Tag" Die Engelskarten von Doreen Virtue die mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt hat.
Demnächst fange ich die Spiegelschau an weil ich etwas lernen wollte was auch meiner Konzentration zugute kommt und bei Spiegelschau ist ja besonders viel davon gefordert.Es fasziniert mich außerdem auch.

Samira
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.