The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orakel-Umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Orakel benutzt ihr am meisten?
Tarotkarten
77%
 77%  [ 166 ]
Kaffeesatz oder Teeblätter
0%
 0%  [ 1 ]
Handlesen
1%
 1%  [ 3 ]
Pendel
11%
 11%  [ 25 ]
Kristallkugel
0%
 0%  [ 2 ]
Runen
3%
 3%  [ 7 ]
I Ging
0%
 0%  [ 1 ]
sonstige (wenn gewünscht, erzähl im Thread, was du statt dessen machst)
3%
 3%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 213

Autor Nachricht
Lenya
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch die Tarotkarten am Liebsten. Mein Favorit dabei ist das Crowley-Deck, zu diesem habe ich den längsten (15 Jahre, jedoch mit Unterbrechungen) und intensivsten Bezug.

Pendeln habe ich ausprobiert, bin dafür aber oft einfach zu unruhig mit der Hand und habe bisher auch noch keines gefunden, das mir wirklich zusagt.

Runen würde ich gern mal benutzen, da ich sie sehr interessant finde, vielleicht erweitere ich meine Möglichkeiten ja demnächst mal. Smilie
Hurricane
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze einzig die Tarotkarten.
Mit Option auf weitere Wahrsageinstrumente i-wann einmal...
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hurricane hat Folgendes geschrieben:
i-wann einmal...

Das Wörtchen "irgendwann" ist gar nicht so schwer und sieht viel besser aus.... Mit den Augen rollen
Hexchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Tarortkarten, Pendel & Runen , bzw bei Runen möchte ich neu bversuchen.
Frauke
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich orakele mit den lenormankarten ( vor allem den mystischen) , dem pendel ( als ergänzung) , ganz gelegentlich mit runen ( die nutze ic h eher für andere arten der magischen arbeit)
Rabenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze ebenfalls am meisten die Tarotkarten.
Wobei ich auch ägyptische Orakelsteine habe, aber die habe ich bisher nur ein oder zwei mal geworfen, da muss ich mal näher mit auseinander setzen. Hab die mal geschenkt bekommen...

Runen werfen würde mich auch sehr interessieren, bin noch dabei, meine eigenen Runensteine zu machen. Ein Pendel habe ich auch, aber dafür sind meine Hände oft zu zittrig. Traurig

Grüße,
Rabenfeder
Slide
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisher nur mit Tarot-Karten "gearbeitet", war aber letztens auch bei einer Freundin mit der ich zusammen aus Kaffeesatz gelesen hab. War auch eine interessante Erfahrung und ich bin mal gespannt ob sich da was bewahrheitet. Smilie
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit Ewigkeiten mit meinem Crowley-Tarot zugange. Habe zwar auch zwei andere Tarot-Decks, und ein Lenormand, aber fast nie benutzt. Das Crowley war mein erstes Deck und ich hab es mir bewußt ausgesucht.
Mittlerweile hab ich auch einen echten Faible für Orakel-Karten entwickelt, benutze gerne das Göttinnen Orakel von Doreen Virtue und die Karten der Aufgestiegenen Meister. Neu in meiner Sammlung sind das Erzengel Raphael Orakel und das Erzengel Orakel, aber mit denen zu arbeiten hatte ich bisher noch kaum Gelegenheit.
Vor vielen Jahren hab ich mir auch mal "Gute Karten für die Liebe" gekauft. Die gefallen mir für zwischenmenschliche Fragen auch sehr gut, sind allerdings eher aufwändig zu deuten.
Ein Pendel besitze ich zwar ebenfalls, aber es zieht mich nicht so sehr hin.
Was mich wiederum interessieren würde sind Runen-Steine, damit möchte ich mich demnächst mal auseinander setzen.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

"Gute Karten für die Liebe"...Ich roll mich grad ab hier! Lachen Lachen Lachen
Wie das klingt!

Das Raphael-Orakel hätte ich auch furchtbar gerne - und auch die neuen Life Purpose Oracle Cards. Smilie
Und ganz überhaupt und sowieso unser eigenes Orakel. *seufz*
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hätte ich auch gerne! Drücke ganz fest die Daumen, daß es klappt! Smilie
Mirianda
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 07:39    Titel: Runen sind meins Antworten mit Zitat

Ich kann gar nicht so recht sagen warum. Aber von Anfang an waren es die Runen die mich angezogen haben. Egal ob als Runenstein oder aus Hölzern geworfen. Die weite Möglichkeit der Deutung fasziniert mich. Es ist immer ein Zusammenspiel zwischen Selbstwahrnehmung, Intuition, Einkehr, Und Bedeutung. Selbst der Zeitpunkt fließt in die Deutung mit ein. Jera ist im Herbst evtl anders zu deuten als im Frühjahr. Das fasziniert mich und man muss eine tiefe Beziehung zu den Runen aufbauen um vertraut miteinander zu arbeiten.

Tarot fällt mir schwer. Es wirkt so vorgefertigt und einschränkend auf mich. Alle Damen aus meinem Frauenritualkreis schwören aber darauf und praktizieren es. Zu bestimmten Festen lege ich auch mal Tarot. Insbesondere das eine Mal war es wirklich sehr dienlich. Die KArte ist dann auch für fast 4 Wochen an meinem Altar gelegen.

Kristallkugeln sind einfach schön, aber ausprobiert hab ich mich daran noch nicht.

Allerdings muss man sagen das ich auch generell nicht oft mit Orakel arbeite. 2-3 Mal im Jahr vielleicht. Deshalb vieleicht auch eher die Runen. Die dienen mir oft als Unterstützer für bestimmte ZEiten, Phasen, Rituale. ICh setze sie also eher praktisch ein als das ich damit orakel Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.