The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orakel-Umfrage
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Orakel benutzt ihr am meisten?
Tarotkarten
77%
 77%  [ 166 ]
Kaffeesatz oder Teeblätter
0%
 0%  [ 1 ]
Handlesen
1%
 1%  [ 3 ]
Pendel
11%
 11%  [ 25 ]
Kristallkugel
0%
 0%  [ 2 ]
Runen
3%
 3%  [ 7 ]
I Ging
0%
 0%  [ 1 ]
sonstige (wenn gewünscht, erzähl im Thread, was du statt dessen machst)
3%
 3%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 213

Autor Nachricht
Rinoa
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 00:22    Titel: Orakel-Umfrage Antworten mit Zitat

Welches Orakel benutzt ihr am meisten und warum?
Nach oben
Betsysue
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich nur das göttinnen geflüster
das ist das einzigste orakel was ich total liebe
Nach oben
DarkLady
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutz Tarotkarten und das Pendel aber die Tarotkarten mehr.
Ich weiss nicht wieso das so ist...Aber bisher ist alles eingetroffen was ich gelegt habe.
Liebe Grüße,
DL
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch am ehesten oder am meisten irgendwelche Karten, egal ob Göttinnen-Geflüster oder Tarotkarten, sind mir halt am liebsten.
Nach oben
Neith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich benutze fast immer meine Tarotkarten.
Mit denen habe ich die meisten Erfahrungen und ich glaube, dass Tarot liegt mir auch im allgemeinen mehr als andere Orakeltechniken.

BB
Neith.
Nach oben
Saphiro
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe auch Tarot angegeben. Und zwar ist es so, dass ich Tarot eigentlich immer deuten kann - nur wenn ich krank bin oder so leg ich nicht.

Ich beherrscche zwar auch zwei weitere Arten der Hellsichtigkeit - Pyromantik und Hydromantik (also Feuerschau und Wasserschau) aber diese Gabe stellt sich nicht jedesmal ein, wenn ich es wil. Ich kann hier noch nicht so gut willentlich Visionen herbeirufen - daher lege ich im Moment viel lieber Tarot.

Saphiro


Zuletzt bearbeitet von Saphiro am 14.05.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anastasia
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite auch meistens mti taort karten, aber ich fang jetz langsam auch an mit Runen...
Nach oben
Alisea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Tarot,daß hat sich einfach so ergeben und ich komme inzwischen ganz gut damit klar.
Nach oben
Night Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend.

Ich habe mit Tarotkarten gestimmt. Sie sagen mir einfach zu, ich pendle zwar manchmal aber das ist sehr selten. Tarotkarten haben mir schon immer gefallen...

Liebe Grüße
Night Angel
Nach oben
ZauberhafteHexe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

1. Tarotkarten
2. Pendel
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Astrologie vergessen ... Winken
Nach oben
Hippiehexe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tarotkarten!
Weil sie mich schon so lange begleiten-immerhin schon 12 Jahre.
Ich vertraue ihnen!Und sie haben mich immer genau an den Stellen "gekitzelt", wo es gerade nötig war.Einen besseren und vor allem ehrlicheren Begleiter habe ich noch nicht gefunden!

Ab und zu pendel ich, wenn ich zum Beispiel mal wieder irgenwas in meiner Bude verbuddelt habe, und es allein nicht finden kann. Aber in Entscheidungsfragen, benutze ich doch lieber die Karten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Tarotkarten, Pendel und Kräuter, aber meistens nehme ich meine Tarotkarten her
Nach oben
MondTochter
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe den Teesatz, weis nicht warum, aber für mich ist das die beste Möglichkeit.
Ich mache das jeden Morgen wie ein Ritual, ich mache meinen Tee und öffne das Fenster so das ich der Welt beim erwachen zuhören kann, dann nehme ich meinen Lieblingslöffel und etwas Honig und rühre den Tee um, ich stelle mir vor, das der Strudel den ich beim Umrühren verursache, die Energie einsaugt, wenn der Tee etwas abgekühlt ist trinke ich ihn und nehme so die Energie in mir auf, und in Teesatz sehe ich in welche Richtung sich die Energie für den heutigen Tag entwickelt hat.

Das ist ein wunderfolle art und weise den Morgen zu beginnen

Gruß MondTochter
Nach oben
Little Shadow
Gast





BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auch Tarotkarten. Sie haben mich eigentlich am meisten gereizt und bisher hab ich auch gute Erfahrungen damit gemacht.
Pendeln interessiert mich auch, vielleicht werde ich das demnächst noch mal ausprobieren. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von