The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Walpurgisnacht 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 11:03    Titel: Walpurgisnacht 2014 Antworten mit Zitat

Hallo,

eins meiner Lieblingsfeste steht bevor. Dieses Jahr veranstalten wir eine kleine Grillparty mit Larpern, es wird also etwas mittelalterlich angehaucht, worauf ich mich sehr freue. Ich werde auf jeden Fall ein paar Traditionen einbauen.

Ich hatte schon gesucht, ob es in NRW was Tolles gibt aber Burg Satzvey ist mir zu teuer - die richtig tollen Hexennächte finden wohl größtenteils im Harz statt. Nächstes Jahr werde ich definitiv dort sein!

Was macht ihr?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2014, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf Burg Satzvey sein. Smilie
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wohl arbeiten. Mit den Augen rollen
Nach oben
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich, ist dieses Jahr am eigentlichen Beltane Datum nichts geplant, außer vielleicht einer kleinen Medi mit Aphrodite und Hephaistos oder Ares (mal schauen).
(wir (der Coven CoHH) sind eingeladen mit Mitgliedern eines anderen Covens, deren Partnern und auch Freunden ein offenes Beltane am Wochenende 3/4 Mai zu feiern ... Soweit ich weiß soll es auf jeden Fall nen Feuersprung geben und Grillen . .Was sonst noch so geplant ist .. Ich lass mich überraschen - sowas finde ich toll, einfach Gast zu sein, nichts planen zu müssen und bloß genießen können....

LG und BB,
Dennis
Nach oben
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also nichts mit Freunden. Ich habe am Sonntag davor Geburtstag und da folglich schon eine Feier. Außerdem kenne ich hier vor Ort noch keine Neuheiden, die Leute sind alle so christlich hier (aber immerhin überhaupt schonmal an irgendetwas gläubig, da bin ich ja schon ganz froh drüber.) Unter der Woche kann ich auch nicht irgendwo hin fahren.

Vielleicht mache ich einfach ‘was mit meinem Schatz. Keine Ahnung, mal schauen…

Feuert schön! [Das war jetzt ein Tippfehler, aber irgendwie passend, deswegen lasse ich es stehen.]
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2014, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wie war es bei euch?

Wir haben bei dem tollen Wetter im Garten gegrillt, auf Decken gesessen, die Werwölfe von Düsterwald gespielt und vielleicht ein bisschen zu viel Bier getrunken (Aua, Kopf Traurig Hausmittelchen?)
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2014, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Werwölfe! Das hab ich ja ewig nicht mehr gespielt. Wie klasse.

Bei uns war es sehr schön - wir haben kurzfristig entschieden, uns den hohen Eintritt auf Satzvey für Pseudomittelalterschrammelbands zu sparen und waren stattdessen in Nümbrecht.
Ein kleiner, feiner Markt mit schönes Atmosphäre, Feuer mit Winteraustreibung und darüberhinaus auch noch freien Eintritt wegen unserer Gewandung. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2014, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja total toll! Sag beim nächsten Mal Bescheid, hehe =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von