The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legung: Der Jahreseinfluss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2013, 12:12    Titel: Legung: Der Jahreseinfluss Antworten mit Zitat

Diese Methode ist ähnlich dem Horoskop fürs Aktuelle oder kommende Jahr Sie kann Anzeigen, mit was man rechnen kann im Jahr, welchen Einflpüssen man begegnet oder ausgesetzt ist.

Diese Karte wird nicht gezogen sodnern errechnet

Und zwar so:
geburtsdatum, (also Monat und Tag + Das Jahr für das ihr Auskunft wollt

Ich habe am 8.9 Geburtstag

Also nehme ich 8 +9+2014

Die 2014 zerlege ich wieder in einzelne Zahlen, also 2+0+1+4
also 17 (8+9) + 7 = 24
Da die großen Arkana aber nur bis 21 gehen, wird weder zerlegt also 2+4 = 6
Für mich heiß das also Das 2014 wird unter dem Einfluss der Karte 6 "die Liebenden" stehen.
Das kann sowohl heißen dass ich viel Glück in meiner Beziehung haben werde ...
Da die Liebenden aber auch für Entschiedungen steht kann es ein anstrengendes Jahr werden, wo ich oft gwzungen bin, abzuwägen und mich neu zu orientieren ..beim betrachten Dieser karte sagt mir meine Intuiton dass es für mich eher ein jahr der Prüfungen/Herausforderungen wird (also die 2te Karten möglichkeit

NAtürlich kann man so auch Rückschau halten und sehen ob das Jahr so war, wie die Karte es aussagt, Beziehungsweis Welche Kartenausage zutreffend war.

LG und BB,
Dennis
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch angeschaut, welche Karte dieses Jahr mit mir begleitet: 11, Kraft.

Ich hoffe also, dass 2014 ein Jahr voller Kraft, Leidenschaft und Lebensfreude für mich bereithält. =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.