The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beltane 2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 19:01    Titel: Beltane 2013 Antworten mit Zitat

Morgen ist es soweit! Was habt ihr vor

Ich wollte dieses Jahr so gerne auf eine Burg, doch unsere hiesige Burg hat das Fest abgesagt Traurig Daher gibt es ein gemütliches Ritual alleine zuhause und danach geht es mit Freunden in eine nette Kneipe. Vielleicht nicht ganz ideal, aber was soll man machen Traurig

Dafür geht es am Mittwoch auf das Hexenfest auf Schloss Burg. Das ist für Kinder, daher leihe ich mir meine Nichte von meinem Bruder aus ;D
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich feier Beltaine mit meinem Schatz in einem wunderschönen Wald - was will man mehr Herz
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mit Feona, Anaitis und weiteren Freunden auf Burg Satzvey feiern. Smilie

Schönes Fest Euch allen.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stecke mitten in einem Umzug… Schätze mal, wenn ich ewas für die Fruchtbarkeit tun will, gieße ich einen Balkontopf.
Nach oben
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich war ja schon fruchtbar genug Lachen
Aber meine Pflänzchen noch nicht,also bekommen die heute ein kleines bissel mehr Aufmerksamkeit wie sonst. Die Kinder wollen noch unbedingt backen,damit auch noch ein wenig selbstgemachtes Brot zu Milch,Honig und Kräutern beiliegt. Mein Schwesterherzi schaut heut auch noch vorbei und wenn dann Ruhe im Haus eingekehrt ist,dann ganz relaxt ein wenig räuchern...in mich gehen...reflektieren und den Frühling begrüßen ...
Euch allen wünsch ich heute einen ganz wundervollen Tag und eine bezaubernde Nacht
Smilie
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Werde heute abend nach der Arbeit in den Wald gehen und ein kleines Ritual machen.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2013, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir gehen wahrscheinlich bei gutem Wetter zu dritt an einem See joggen und ein Picknick machen. Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern so müde von der Arbeit..leider kam ich zu nix.
Dafür war ich heute mit meinem Schatz im Wald spatzieren an einem Rosenweiher. Das war ganz schön und tat sehr gut. Danach gönnten wir uns noch unterwegs Kaffee und Kuchen und genossen die Sonne. Der Tag hat mir heute ganz gut gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von