The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jemanden die Augen öfnen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 02:19    Titel: Jemanden die Augen öfnen! Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal eine Frage. Ich möchte für meinen besten Freund ein Ritual durchführen. Die Geschichte dazu: mein bester Freund ist sehr stark in eine gute Freundin von mir verliebt. Nun ist sie mit einem anderen zusammen und mein BF am Boden zerstört. Jetzt kam herraus das die gute Freundin von ihrem jetzigen Freund genervt, wirklich genervt ist. Ich möchte ein Ritual machen das ihr die Augen für die WIRKLICHE Liebe öffnet. Habt ihr ein paar Anregungen was ich Einbinden könnte ? Alle Ideen sind wilkommen!

MfG
Icecold
Nach oben
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm...also kann auch gut sein,das ihre WIRKLICHE Liebe nicht Dein bester Freund ist. Generell würde ich mich persönlich da eher raus halten. Wenn sie von ihrem jetzigen Partner genervt ist,dann liegt es an ihr ob sie sich das weiter antun will oder daraus ihre Konsequenzen zieht.
Liebeskummer ist ne ziemlich gemeine Sache. Das beste was Du aktiv machen kannst ,ist für Deinen besten Freund da zu sein. Unterstütz ihn auf das Mädel zu zugehen und wart erstmal ab. Und wer weis,vielleicht bekommen die beiden das ja auch so hin. Smilie
Gefühle sind entweder da oder eben nicht. Und da wär ich magisch lieber ein wenig vorsichtig. Sowas kann auch ganz schön nach hinten los gehen.
Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also direkt wieder Magie einsetzen, halte ich auch für eine blöde Idee.

Hat dein Freund schon was versucht? Sie angesprochen, ihr gesagt, dass er sie mag etc.? Entweder sie mag ihn auch, dann ist das toll oder sie mag ihn nicht und dann solltes du absolut nicht versuchen, sie an deinen Freund zu binden. Unterstütz lieber deinen Freund, jemand passendes zu finden...

Aber um deine Frage zu beantworten:

-Rosenblüten
-zarte Farben wie weiß oder rosa
-bloß niemandem was aufbinden! Nichts von wegen "X soll sich in Y verlieben"

Benutze ich gerne in Zaubern, die mit dem Thema Liebe und Reinheit zutun haben.
Nach oben
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also...sie weiß das er in sie verliebt ist und ich wollte dieses Ritual eigentlcih dazu nutzen um ihr wirklich die augen zu öffnen also nciht sie in die richtung meines Besten freundes zu drängen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es wie die anderen - Erkenntnisse kann man nicht erzwingen.Entweder sie kommen, oder sie kommen nicht.Wenn nicht, dann hat es nicht sein sollen, und dabei solltest du es belassen.Was für sie gut ist, wird sich schon von ganz allein herausstellen.Und es wird sicher das richtige sein.Aber Erkenntnissen geht ein gewisser Lernprozess voraus, und diesen mittels Magie Eintreten zu lassen, ist zu viel der Einmischung.Denn auch wenn du es nicht beabsichtigst, drängst du sie damit im Endeffekt doch in Richtung deines Freundes.

Ansonsten bin ich auch immer der Meinung, dass Kommunikation meistens die Nutzung von Magie unnötig macht.Wenn es dir wirklich so wichtig ist - sprich mit den betreffenden Personen darüber.Das bringt mehr, sie zu etwas bewegen zu wollen, das sie im Endeffekt selbst entscheiden müssen.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2013, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie weiß, daß er in sie verliebt ist, sind ihre Augen doch offen. Womöglich empfindet sie aber einfach anders, dann wird Dein Freund das so hinnehmen müssen. Und Du übrigens auch. Daß ein Mann sich ein eine Frau verliebt, bedeutet noch lange nicht, daß er der Richtige für sie ist. (Oder umgekehrt.) Und damit hat der Stress mit ihrem jetzigen Partner gar nichts zu tun.

Im Übrigen finde ich es ehrlich gesagt bedenklich, wie leichtfertig Ihr eine bestehende Beziehung zu zerstören bereit seid. Wenn diese Frau auch eine Freundin von Dir ist, solltest Du Dir vielleicht mal vor Augen führen, daß sie ihre jetzige Wahl getroffen hat, weil sie damit glücklich ist oder war. Auch ihr derzeitiger Partner ist ein Mensch mit Gefühlen.
Nach oben
Icecold
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2013, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die vielen Ratschläge.
Ich musste hier einsehen das hier Magie wohl nicht die richtige wahl ist.
und nur nochmal zur klarstellung ich hatte nciht vor ihre Beziehung zu zerstören.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es wie die anderen.... Magie für solche Zwecke zu benutzen ist keine weise Idee. Wenn Du jemandem die Augen öffnen willst, tu es am besten mit Worten und nicht mit einem Ritual Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von