The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bücher zu verkaufen - by Arianith

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 11:30    Titel: Bücher zu verkaufen - by Arianith Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,

dann möchte ich auch mal ein bisschen ausmisten. Da ich bald umziehe, freu ich mich über jedes kleine Geld Winken Bisher sind es nur zwei Bücher, die ich nicht mehr brauche. Versand übernehme jedes Mal ich.

1. Gargoyle - Andrew Davidson

"Ein mann erleidet bei einem Autounfall schwerste Verbrennungen und hat in den Wochen der Rekonvalenz nur einen Gedanken: wie er nach seiner Entlassung Selbstmord begehen kann. Bis eines tages eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auftaucht, die behauptet, sie seien eins Liebende gewesen - vor siebenhundert Jahren in Deutschland, als sie eine Nonne war und er ein Söldner auf der Flucht." (Klappentext)

10 €, ungelesen, wie neu, gebunden

2. Herzkurven - Michelle Holman

"Seit dem Tod ihrer Schwester sitzt Danny auf einem Berg Schulden und hat zusätzlich die Vormundschaft für ihre beiden Neffen übernommen. Als hätte sie damit schon nicht genug zu tun, erscheint auf einmal der Schwager der verstorbenen Schwester auf der Bildfläche. Will er ihr die Kinder wegnehmen? Obwohl sie alles dransetzt, Ross aus ihrem Leben herauszuhalten, muss sie bald feststellen, dass sie ihn ziemlich attraktiv findet." (Klappentext)

5€, wie neu, einmal gelesen, broschiert

3. Mit Engeln leben - Tamara Morgenstern

Wie man mit Engeln in Kontakt treten kann, Rituale mit Engeln etc.

3€, wie neu, broschiert
Windkind
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du das erste nicht gelesen hast, das ist, wie ich finde, ein großartiges Buch... sehr zu empfehlen^^
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Findest du? Ich fand den Anfang so schrecklich, dass ich einfach nicht mehr weiterlesen konnte ^^
Windkind
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, unser Geschmack bzgl. Literatur geht vermutlich einfach etwas auseinander Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.