The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesegnete Sommersonnenwende
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 02:06    Titel: Gesegnete Sommersonnenwende Antworten mit Zitat

Sonne

SOMMER!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Litha!
Nachteule
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das wünsche ich euch auch.

Ich hoffe dass die Sommerfeuer ordentlich brennen, damit es endlich Sommer wird Sehr glücklich

Nachteule
Bran
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

das wünsche ich euch auch! Sonne
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Litha euch allen Sonne
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Litha euch allen! Sonne
WaldgeistAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen ein frohes und vorallem warmes Litha.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wunderbares Alban Hefin Euch allen. Smilie
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch ich euch auch, genießt die Sonne und lasst die Feuer schön lodern Smilie
Yuki
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das wünsche ich euch auch,
auch wenn entgegen aller Litha gerade zu einem Albtraum wird - tiefste Unwetterwarnungen:

"Von Südwesten her ziehen Gewitter auf. Dabei sind lokal Starkregen zwischen 10 und 25 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, schwere Sturmböen bis 95 km/h (Bft 10) sowie Hagelschlag möglich."

Kommt gut nach hause und passt auf euch auf.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das beschriebene Wetter haben wir hier im Nordosten schon seit zwei Wochen. Mehrmals dicke Eiskörner gehagelt und alles weiß mitten im Juni. Aber das finde ich weder albtraumhaft noch hält es mich davon ab, sonnenwendig drauf zu sein. Sehr glücklich Sonne Sehr glücklich
Nachteule
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten ganz heftige Gewitter gestern abend und heute Sehr böse

Leider war nichts mit Feuer oder in der Naturaufhalten, also blieb mir nichts anderes übrig, mit einige meiner Steine und meine verängstigten Katzen die Blitze zu bewundern, naja gab es eben Feuer am Himmel Sehr glücklich

Bei der Sommersonnenwende bin ich immer im Zwiespalt, auf der andere Seite bin ich immer Froh dass es endlich Sommer ist, zugleich jedoch stirbt auch heute unser männlicher Aspekt um den weiblichen zu nähren, oder anders die Sonne stirbt bis sie in der Wintersonnenwende wieder geboren wird.

Darf ich euch fragen, wie ihr so ein Sabbat verbringt?

Liebe Grüsse

Nachteule
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Euch Allen auch noch eine schöne Mittsommer-Zeit! Sonnenschein

Ich hab nach der Arbeit gestern noch ein wenig gegärtnert und dann in meiner Wohnung von Frühling auf Sommer umdekoriert. Für magische Aktivitäten hatte ich derzeit keine Ruhe und Muse. War aber trotzdem schön hinterher mein Werk zu betrachten. Ich glaube am Sonntag mach ich noch ein bißchen was rituelles für mich, wenn sich die Gelegenheit ergibt...
Windkind
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Euch allen ein wunderschönes Litha - bisschen nachträglich.

Ich hab ein Kräuterbüschel gesammelt mit allen möglichen "sonnigen" bzw. "feurigen" Pflanzen, die gelb- oder weißblühend sind. Tatsächlich hab ich 30 verschiedene gefunden. Das Büschel liegt mit einem roten Band umwickelt auf dem Altar, es duftet wunderbar, weil unter anderem Labkraut und Steinklee dabei sind. Ansonsten war ich allein in der Natur unterwegs. Es hat auch heftig gewittert, was ich aber wunderschön fand - eine ganz besondere Atmosphäre. Richtig mit einem Ritual feiere ich schon lange nicht mehr, ich versuche mehr in der Natur "aufzugehen", das ist mir wichtiger. So ganz ist die Mittsommerstimmung noch nicht verflogen, für mich hält das grad noch paar Tage an.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gezockt Cool ... den Abend genossen ... und später noch eine Kerze angemacht und gewünscht. Dann bin ich müde ins Bett gefallen.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

<center>
Litha Comments & Graphics

Magickal Graphics</center>

Ihr Lieben, es ist wieder so weit! Wir haben wieder Sommersonnenwende/Mitsommer/Litha !

Wie begeht ihr den heutigen Tag? Ich muss noch warten bis die Handwerker weg sind. Es ist schon etwas ärgerlich, denn ich bin in einer fremden wohnung also eine die nicht meine ist und alle die mit der Wohnung in Verbindung stehen sind weg. Mein Freund ist auf die Arbeit gegangen,seine Eltern machen Urlaub, die Schwester ist eben in die Stadt gegangen und ich muss nun hier rumsitzen was ich heute eigentlich nicht vorhatte *grummel*. Naja, ich warte nun bis die Handwerker endlich fertig sind und dann kann ich endlich in den Wald gehen...

Wie auch immer euer Tag heute aussieht, ich wünsche euch einen schönen Mittsommer, das bei euch doch die Sonne hervorkommt denn hier ist es grade leider etwas bewölkt.

Blessed be! Sonne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.