The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dämonisches Wesen im Himmel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 22:21    Titel: Dämonisches Wesen im Himmel? Antworten mit Zitat

Hi,

gestern war was voll gruseliges passiert.

Es war etwas bewolkt als ich in den Garten ging. Ich betete zur Göttin das sie uns (Die Stadt und ihre Einwohner) doch bitte ein erfrischendes Gewitter schicken soll, zu abkühlung weil es so heiß war. Es wurde auf einmal kühler. Dann formierten sich die Wolken mit der Zeit in eine art Frauenkörper welche die Arme über undere Stadt ausstreckte. Nach ner Zeit stand die selbe Wolke an anderer Stelle mit einem bösartigen Gesicht wie ein Schädel eines Menschen und man konnte nur 2 öffnungen in der Wolke sehen, die 1mal den Mund mit scharfen Zähnen und ein Auge bildeten. Als ich dies sah, sprach ich ohne grund: "Dämon!!!" Danach wurde das Auge größer unjd es began zu wehen, als ob die Wolke bzw. dieses "Wesen" auf das wort "Dämon!!!" reagiert hätte.

Hattet ihr auch mal solche erlebnisse? Kennt ihr Wesenheiten die auf diese beschreibung hinpassen?

Ich würde ja gerne eine zeichnung machen wie es ungefähr aussah aber ich weiß nicht wie ich das hier reinkrieg.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jeder der so viel Phantasie hat und nur allzu gern das mystische und magische sieht und so sehr auf der Suche ist wie du.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Ashandra nur zustimmen.Du steigerst dich in alles gleich immer so rein.Warum? Weder musst du uns beeindrucken,noch steckt hinter allem gleich etwas Magisches....Und nicht alles das unheimlich erscheint,ist ein Dämon.Das ist reines Klischee.
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du rufst eine Göttin und beschüpfst sie, sobald sie erscheint als Dämon?

Sei mir nicht böse, aber bei so einer Unhöflichkeit hätte ich dir auch was gepustet Sehr glücklich

Ganz liebe Grüsse und sei beruhigt, hättest du tatsächlich etwas schrecklich böses erwischt wurdest du garantiert und 100 % nicht darüber schreiben können Sonne

Nachteule Sehr glücklich

Ich komme auch aus der Grafschaft und es war heute gelinde gesagt A.............. Kalt! und geregnet hat es leider schon seit gut zwei ein halb Wochen fast täglich, echt MIST!


Zuletzt bearbeitet von Nachteule am 18.06.2012, 00:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich will niemanden beeindrucken. Ich frag doch nur.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nachteule hat Folgendes geschrieben:
Du rufst eine Göttin und beschüpfst sie, sobald sie erscheint als Dämon?


Wenn es ein Dämon war, hat er es sicher nicht als Schimpfwort empfunden. Winken

Ich stelle mir gerade vor, wie ein harmloser, etwas übermäßig fantasiebegabter Dämon, der auf seiner persönlichen spirituellen Suche etwas im Kreis läuft, abends zum Beten vor seine Himmels- oder meinetwegen Höllenpforte tritt und in den Wolken am Himmel ein gruseliges rundes Gesicht mit eklig stumpfen Zähnen zu sehen meint. Er hebt den Tentakelarm und deutet darauf und sagt mit unheilsschwangerer Stimme: "Meeeeensch! Meeeensch!". Da scheint die Menschenwolke sich zu verändern, ja, das Ding hebt einen einzigen Arm mit furchterregenden fünf Minitentakeln am Ende... Uargs, den schrecklichen Rest will ich mir gar nicht ausmalen. Monster
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tentakelarm, ja, Amitiel? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Ist ja nur einer von diesen seltsamen verwirrten Teenie-Dämonen, die nicht unbedingt als Maßstab für die anderen gelten. Kuss love Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von