The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Biete Nintendo DSi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2012, 14:15    Titel: Biete Nintendo DSi Antworten mit Zitat

Liebe Hexengemeinde,

jetzt hab ich mir im April tatsächlich einen Nintendo DSi gekauft. Und was passiert? Er liegt herum und ich nutze ihn kaum. Ich finde die Dinger echt toll, aber eine Anschaffung hat sich - für mich und mein Spieleverhalten zumindest - nicht gelohnt. Deshalb biete ich ihn jetzt hier an. Neupreis der Konsole ist derzeit 149,99 €. Da ich bisher etwa 4 - 5 mal gespielt und ihn 1 mal bisher aufgeladen habe, ist der Zustand natürlich wie neu. Zusätzlich lege ich ein Suitcase dazu, dass ich gesondert anschaffen musste, ich werde aber dafür keinen extra Preis verlangen. Die Konsole ist formatiert und hat keine meiner Einstellungen mehr.

Da die Konsole wie neu ist hätte ich gerne noch 120 Euro dafür. Das paket beinhaltet außerdem einen Ersatz - Pen für den Touchscreen, ein Ladegerät für den Akku, sowie ein ausführliches Handbuch.
BeautifulNightmare17
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Chance, ich hab die Konsole auch bei Ebay angeboten. Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/160810291952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.