The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ideensuche: Studienbeginn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alegrya
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 22:08    Titel: Ideensuche: Studienbeginn Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Smilie

Ich würde gerne einen kleinen Zauber für mich und meinen Freund durchführen. Thema ist hierbei ein wenig Segen über unseren Wunsch nach unserem jeweiligen Wunschstudienplatz an der gleichen Unu zu bringen. Unsere Chancen könnten wirklich viiiiel schlimmer stehen, aber da ist noch so ein fieser Zulassungstest und die Tatsache, dass dieses Jahr vier Bundesländer Doppeljahrgänge an Abiturienten haben.

Ich kann mich nur nicht recht wegen der Umsetzung entscheiden. ich hätte Lust ganz viele symbolische Dinge für die Uni und die Stadt (in die wir uns so verliebt haben) zu suchen, wir fahren relativ oft dort hin. Und dann dazu etwas was für uns steht. Aber die Verbindung wird mir noch nicht ganz klar, wie ich das ganze dann "aussende", also auf den weh bringe und wodurch, wenn ich diese ganze Energie erstmal zusammen gemsammelt hab.

LG, Alegrya
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...
Ich würde es als netten kleinen Reim verpacken, auf einen Zettel schreiben und den Zettel in einer Schale verbrennen.
Vielleicht dazu noch einen Schluck Wein im Garten für die Götter/Geister/was-auch-immer opfern.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich würde es aufschreiben, was ihr Euch wünscht - bis ins Detail Smilie

Dann die ganzen positiven Gedanken in den Wunschzettel legen.
Eine Kerze - die ihr für den Wunsch weiht - sprich: eine Farbe, die du mit Wünschen in Verbindung bringst (ich find Grün immer toll dafür) - auch diese Kerze "weihen" - mit dem Wunsch - anzünden. Wunschzettel verbrennen und die Asche ins Gewässer geben. (Klo geht da auch Winken )

Man kann - wenn man zu Hause hat eine Räucherung zur Verstärkung nehmen, Heilige, Engel, Gottheiten, dazu bitten (Fortuna, etc.) ... und ggf. mit Weihwasser oder Ölen mithelfen Winken
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe meinen Studienplatz durch ein Wunschtraumtissen verwirklicht.

Dazu näht man ein eigenes kleines Kissen fürs Bett. Während des Nähes denkt man an seinen Wunsch und schweigt bei der Arbeit. Die Kissenoberseite kann man wenn man will noch mit Symbolen verzieren.
Dann füllt man das Kissen mit Watte. Wenn die Watte drin ist, näht man bis auf ein kleines Stück alles zu. Bevor man auch dieses letzte kleine Stück vernäht, wispert man seinen Wunsch durch dieses Loch in das Kissen und näht ganz schnell zu, damit der Wunsch auch ja nicht entweichen kann.

Danach kommt das Kissen ins Bett. Am Besten aus Schlafkissen und nun geruhsame Träume Winken

Cu Tahira

PS: man kann auch unterstützende Kräuter etc. miteinnähen.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch so einen Wunschzauber / Kerzenzauber wie Feona vorschlagen, der klingt doch schon top! Viel Glück! Daumen hoch
Nach oben
Amane
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du doch eine Ablehnung bekommen solltest , was ich dir nicht wünsche, hätte ich jedoch noch so eine Art "Notfallzauber" für dich.

Wenn du dich an mehreren Universitäten beworben hast und eine Zulassung an einer ganz anderen Uni bekommst kanst du diese erstmal annehmen und dann auf der Website

studienplatz tauschbörse

versuchen ob es einen Tauschpartner gibt der sich für deinen Unistandort interessiert Winken

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung Daumen hoch

@ Tahira: Ich will nächstes Semester an eine andere Uni wechseln und probiere mal deinen Wunschtraumkissen- Vorschlag aus. Hört sich sehr schön an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von