The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsames Foto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Aaaach jetzt seh ich das Gesicht, wenn ich den Bildschirm heller mache =D Haha, sah erst aus wie Hitler, ist aber lustigerweise, wenn du genau hinguckst, der Faltenschlag der Tasche, die an den Haken hängt ^^

Herzlichen Dank Ari. Du hast mich in meiner Vermutung bestätigt, denn auch ich habe klein dumm Adolf gesehen. O.o
Hmm... ik gloob, den hat man sogar aus der Hölle verbannt, da keine Ananas mehr rückwärts in seinen Allerwertesten passt *lach*
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich auch mit "er sieht auf den ersten Blick aus wie er bekanntes". ^^
Spökenkieker
Gast

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Eindruck ist, daß es sich hierbei um ein Foto handelt, auf dem ein mit Puppen dekorierter Ausstellungsraum zu sehen ist, der hinter einer Glasscheibe geschützt ist.
In der Glasscheibe ist das reflektierte Bild anderer Exponate zu sehen, darunter eine Figur, die entfernt an A. Schicklgruber erinnert.

So zumindest meine Wahrnehmung nach Vergrößerung und Analyse des Bildes.

Grüße vom

Spökenkieker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.