The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Albtraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YunaNiamh
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 22:04    Titel: Albtraum Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

Ich hatte letztens, vor ein paar Tagen einen Albtraum, oder eher eine Albtraumsequenz. Ich weiss nicht mehr genau was vor dieser Sequenz war, aber es ging um eine Austreibung, von was auch immer (das ist nichts mit dem ich mich wahren Leben beschäftige) und dann stand ich mitten in einem dunklen Wald hinter mir stand noch jemand, ich glaube das war mein Freund. Ich schaute auf einen Baum oder Baumstamm und aufeinmal wurde ich mit rasender Geschwindigkeit in ihn hineingezogen, sehr nah an ein Gesicht. Ein Mädchengesicht, schwarze Haare, weit aufgerissene Augen und weitaufgerissener Mund, es schrie extrem laut. Kam mir schmerzverzerrt vor. Dann bin ich aufgewacht. Seitdem träume ich nur noch schlecht, erinner mich aber nicht an den Inhalt und habe Panikatacken.

Ich habe lange keine Horrorfilme o. ä. gesehen und bin auch sonst nicht der Mensch der zu Albträumen neigt und wenn dann auch nicht so oft hintereinander.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Blessed be

YuNi
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich, was du bestimmt weißt, verarbeitet unser Unterbewusstsein Dinge im Traum, also wird dieser Traum wahrscheinlich auf etwas anspielen, was momentan in deinem Leben passiert. Gibt es eine Situation, in der du dich fremd fühlst oder überfordert? Oder steht etwas an, wovor du dich ein bisschen fürchtest und Angst hast, du schaffst es nicht?
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Gefühle hast Du für das Mädchen gehabt? Hast Du Dich für sie verantwortlich gefühlt oder vor ihr Angst gehabt oder Dich wie sie gefühlt?
Nach oben
YunaNiamh
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe zunächst Angst gehabt vor ihr und dann hatte ich das Gefühl das ich ihr helfen will, helfen muss... Aber nicht weil ich Schuld an ihrer situation (welche das auch immer war) war.

In meinem Leben... naja wenn ich jetzt sagen würde wovor ich Angst habe würde dass den Rahmen sprengen. Wenn es darum ginge müsste ich so was schon lange ständig träumen, denke ich. Winken

Blessed be
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von