The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totmannserde - Totmannsasche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds grad ein bisschen unhöflich dass ich keine Antwort von dir kriege,aidah..... Öhöm?
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht unhöfllich. ich bin nur frustriert. denn abgesehen davon zu wissen, wie man sie herstellen kann und einen einzigen verwendungszweck kenne, weiß ich rein gar nix. ich kenne keine formel, sie zu benutzen und alle anderen verwendungszwecke sind mir noch immer unbekannt. ich kann sie also nur produzieren. das wars. ist das nicht frustrierend? totmannserde herstellen und wieder wegkippen. das kann ich also gut. ich bin eine ganz großartige hexe. Verlegen

so, jetzt wo wir es beim namen genannt haben bin ich noch frustrierter.

aidah
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Davon zu wissen, was das ist, wird ja wohl nicht dein Leben und Wirken abhängen, oder? Ich glaube nicht, dass es schrecklich wichtig ist zu wissen, worum es sich dabei genau handelt...

Und es gibt auch noch genügend andere "Methoden" Geister ins Licht zu begleiten, die Forensuche hilft dir hier sicher weiter.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aber extrem neugierig. ich mag es gar nicht, wenn ich etwas nicht erreiche. aber aufhängen werde ich mich deswegen nicht. es ist nur so schade, dass ich nicht vorwärts komme in dieser sache. das kennst du doch sicher auch von dir oder? wenn man sich erst mal in ein "projekt" verliebt hat ärgert es einen eben, wenn es nicht läuft wie es soll.

und der geist? sie will wohl noch nicht ins licht. wer weiß, was sie noch vorhat.

aidah
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür dass du frustriert bist,kann doch aber niemand etwas.Und gedankenlesen kann hier auch keiner.Da musst du dich über eine solche Reaktion wie meine nicht wundern.

Was den Geist betrifft,der muss vielleicht auch gar nicht ins Licht gehen.Das müssen nicht alle Geister unbedingt.Und solange er nicht herumspukt und dich in irgendeiner Form belästigt,würde ich ihn einfach in Ruhe lassen.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

aidah hat Folgendes geschrieben:
ich bin aber extrem neugierig.

Wenn das so ist - probier's doch einfach selbst mal aus. Winken
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich nun noch interessieren würde ist, warum du es offensichtlich als deine Aufgabe siehst den "Geist" ins Licht zu führen?
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich willst, dass jemand hier konstruktiver helfen kann, würde ich dich abermals auffordern, wenigstens ein paar Zutaten oder Herstellungsschritte zu verraten, damit eine Zuordnung möglich ist, und das mea culpa zu unterlassen. Entschuldigung, aber was mich gerade frustiert ist dein leicht unkooperatives Verhalten, nachdem du ja den Thread gestartet und um Mithilfe bei der Suche gebeten hast. Nebulöse Andeutungen und das Lamentieren über die eigenen Unzulänglichkeiten (sag mal, geht es dir um die Hilfe für deinen Geist oder dein eigenes Erfolgserlebnis?) sind da nicht besonders hilfreich. unentschieden
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn nicht mal die unendlichen Weiten des World Wide Webs eine einzige Seite dazu ausspucken, auch nicht auf Englisch, dann bezweifle ich, ob du es nicht wirklich aus einer Fiktion aufgefasst hast. Supernatural - kann sein.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielleicht ist es fiktion. ich probiere es trotzdem mal aus. aber erst zu neumond und nach beltrane. noch stehen die tore zur geisterwelt zu weit offen. wer weiß, was ich da aus versehen heraufbeschwöre... natürlich probiere ich es nicht an meinem geist aus. das wäre unverantwortlich. ich habe einen anderen gedanken. da der geist eines vor jahren verstorbenen ist, mich aber erst jetzt beobachtet spiele ich mit dem gedanken, ob es nicht jemand aus einem paralleluniversum (die vierte dimension) sein könnte, der einen weg gefunden hat die schranke zu überschreiten. vielleicht kann ich das ja irgendwann rausfinden. der wunschtraumzauber (um vielleicht so mit ihm in verbindung zu treten) hat auch nicht funktioniert - oder ich habe es vergessen. der geist ist immer freundlich, also drängt die zeit nicht.
die zutaten für totmannsasche hier zu veröffentlichen, erscheint mir etwas verantwortungslos. wenn sie tatsächlich so stark ist, kann man sie sicher auch im bösen verwenden. nicht auszudenken... entschuldigt also bitte.
aber ich schreibe euch meine "resultate". auch wenn das noch dauern wird. ich muss sowieso noch vorbereitungen treffen und alles gut bedenken.

und bevor ich es vergesse: ich lamentiere nicht über vermeintliche unzulänglichkeiten. ich bin eine frau und die haben bekannterweise keine. feix.

aidah
Windkind
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich wirklich, wozu das alles. Aber das ist nur ein persönlicher Gedanke. Meiner Ansicht nach schadest du dir mit solchen Experimenten eher selbst, weil du dich in irgendwas reinsteigern kannst. Klar, ich sitze nicht in deinem Kopf, daher kann ich deine Beweggründe natürlich auch nicht so gut verstehen.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2012, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du gar nicht so unrecht. deshalb bin ich auch extrem vorsichtig und lasse mir viel zeit. ich weiß noch gar nicht, was ich genau ausprobieren will. - ich meine das thema des experimentes. eben damit ich keinen schaden anrichte. dazu muss auch die zauberformel wohldurchdacht werden. ich habe aber keine veranlassung, etwas zu überstürzen. ich bin sehr geduldig.

aidah
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und frohe weihnachten!!!
ich habe den letzten sommer für die herstellung von todmannserde genutzt und sie auch versucht, für positive veränderungen / wünsche zu nutzen. für alle, die sich dafür ineressieren: FINGER WEG, FINGER WEG, FINGER WEG. das steckt nix gutes drin.
ich habe mit hilfe eines amethystes denjenigen heraufbeschworen, von dem ich von todmannserde erfahren habe. das war das einzig positive an der sache. sie kannte nur die art der zubereitung. Ich habe experimentiert und bin auf die nase gefallen. Gut, dass ich vorsichtig war. Jetzt habe ich davon noch was übrig und weiß nicht, wie ich es entsorgen soll. Ist das ein fall für sondermüll?
Genau genommen ist es natürlich (und nicht von verstorbenen wesen). Kann es aber trotzdem schaden, wenn ich es einfach nur ins clo kippe? Was macht ihr eigentlich mit solchen „resten“?

es grüßt ganz lieb aidah
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wen heraufbeschworen?
Äh...frohe Weihnachten.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein, war ein kleiner abgewandelter "gesundheitszauber".
ist nach hinten losgegangen. vergleichsweise so richtig nach hinten.
hatte wohl glück, klein angefangen zu haben. jetzt habe ich erst mal respekt und noch keine lust, was anderes auszuprobieren.
kleiner hexenfehler. naja, habe es an mir selber ausprobiert und keinem anderen geschadet.
aidah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.