The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Mann macht kein Auge mehr zu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 11:15    Titel: Mein Mann macht kein Auge mehr zu Antworten mit Zitat

Ich muss selbst schmunzeln beim Titel des Themas Lachen
Ich hatte ja schon mal erzählt, das wir häufiger einen Schatten sehen, der die Treppe herunter kommt. Bislang war nie viel mehr gewesen als das.
Mein Mann glaubt ja nun nicht unbedingt an irgendwelche spirituellen Dinge. Aber den Schatten sieht er auch.

Letzte Nacht, und dann noch ausgerechnet um Mitternacht wurde mein Mann wach, weil der Fernseher an war. Wir haben unten auf dem Sofa geschlafen. Der Fernseher ging also an und "jemand" saß auf der Kante ds Sofas als ob er Fernseh schaut und eine raucht. Er wollte gerade fragen, ob ich nicht schlafen kann als er sah, ich liege fest schlafend neben ihm. Und dann war der Schatten wohl wieder weg.
Er fand das gar nicht witzig und konnte kaum noch schlafen. Lachen

Ich finds so witzig. Er hat heute früh alles mögliche überlegt. Aber die fernbedienung lag weit weg, da kann niemand ran gekommen sein, und der Timer war definitiv nicht gestellt, weil er ja früh raus musste.

Er findet keine Erklärung und meinte nur, ich müsse unbedingt mal wieder ausräuchern. Ich seh gar keinen Grund.

Es war herrlich. Lachen
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ehehe. Dein armer Mann. Ich meine - wer will sich schon zu Hause ständig überraschend besucht fühlen? Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht normal? Lachen
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, der Ärmste! ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.