The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlaflos durch Magie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyrd
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Arianith,
ich denke auch nicht das es ein Fluch ist, ich denke es ist evtl. etwas was auch stressbedingt ist. Oft hat man Schlafstörungen wenn man psychisch stark belastet wird und das Unterbewusstsein ist es oft, wo dann mit ins Spiel kommt, dass man nicht schlafen kann. Ich hatte auch mal so eine Lebensphase vor ein paar Jahren wo ich nur 2-4h über mehrere Jahre geschlafen habe und bei mir was es psychosomatisch durch massiven Stress bedingt.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ich auch, aber wenn du mal den Thread gelesen hast... sehara ist ncht der Meinung.

Warum sprech ich eigentlich die ganze Zeit für sie?^^ Vielleicht sagt sie dir da selbst mal was zu.
sehara
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ wyrd
es ist keine psychosomatische sache, dies wurde erstens von einem arzt abgeklärt und zweitens arbeite ich selbst im bereich magie. ich kann dir sagen, dass mich eine hexe mit diesem fluch belegt hat, kenne sogar die menschen die dafür bezahlt haben. nur selbst kann ich diesen fluch leider nicht lösen.....

grüße
sehara
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst.Ich bin zwar der Ansicht dass Verfluchungen nur sehr selten vorkommen,aber wenn du glaubst,du seiest verflucht,bist du es schon allein durch die Tatsache,dass du es glaubst.Also blockiere dich nicht auch noch dadurch dass du denkst,du könntest nichts ausrichten.Es betrifft doch dich.Wer sollte den "Fluch" lösen können,wenn nicht du?

Ich habe im Unterforum für Rituale und Zauber mal herumgestöbert und das hier gefunden:

Klick mich!

Vielleicht denkst du dir ein Ritual aus bei dem du diesen Spruch benutzt.Oder du probierst mal folgende Räucherung (von Scott Cunningham):

2 Teile Sandelholz
1 Teil Lorbeer

Du brennst die Mischung Abends in der Nähe eines offenen Fensters ab und visualisierst,wie die Negativität von dir weggenommen wird.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau, Silas hat völlig recht.

Das wurde dir aber vorher (sogar von mir) auch schon gesagt. Du bist nur so verflucht, wie du es zulässt.

Und der Zauber, den Silas gepostet hat, ist wirklich schön. Mache ihn und du wirst dich mit Sicherheit besser fühlen.
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte dir in meinem oberen Post auch schon einen Link eingefügt, der dir helfen könnte...
Tun musst du schon selber was, wir lösen den "Fluch" für dich nicht!
sehara
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht erwartet, dass mir irgend jemand diesen Fluch nimmt, wollte nur so eine Art Brainstorming - dafür nun mal herzlichen Dank....

Ich wollte auf keinen Fall mich gedanklich an einen Fluch hängen, musste aber feststellen, dass dies leider doch so war....

richtig war - ich habe nun so einiges für mich durchgeführt, es wird nun besser, auch Eure Tipps habe ich umgesetzt....

Danke Smilie
Chaosprinzessin
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung: Meine Freundin und Ich habe die erfahrung gemacht, viel Magie und viele Gedanken helfen nicht gerade beim Schlafen. Teils sogar ziemliche Probleme mit dem einschlafen haben..
Wenn du dich selber beschäftigst mit Magie oder viel stress hast oder vielleicht sogar dein Leben umgestellt hast, kann dies ein sehr großes Schlafproblem werden. Ich habe dann beispielsweise Träume, teils die auch irgendwie in richtung zukunft (leider) gehen.

Ich möchte nur helfen.... und falls es kein Fluch ist....Möchte ich dich ermutigen andere Hilfsmittel zu verwenden. Du sagst ja arbeitest mit Magie.... dann besinne dich, Kräuter helfen oft bei Problemen.
ich würde erstmal versuchen Tee zutrinken (am besten einschlaftee :melisse muss drin sein)
Baldrian soll helfen
Und ganz wichtig der schlafplatz muss ausschließlich zum schlafen benutzt werden. Was ich damit sagen will ist, falls es kein Fluch ist (!) dann stelle eine zeitlang deine Magie ein. Das bedeutet nicht mit beschäftigen damit du sogesehen deine Energie einsparst (doof ausgedrückt) , Tee trinken (melisse) , innere ruhe finden.....

Wie gesagt ich nehme das Problem sehr ernst aber möchte sagen das ich nicht denke das es ein fluch ist.
Wenn du jedoch denkst das du das mit magie bereinigen möchtest.... Versuche den Gott der Träume zu bitten dir schlaf zu bringen und einen angenehmen Traum.

Der Zauber ging damals als Jugendliche(ca 14-15) bisschen danneben. Man musste Morpheus bitten zu träumen und es vor dem schlafengehen immer wieder wiederholen... (vielleicht kennt jmd diesen Zauber)habe mit meinem geschrei und meinem gequatsche damals meiner oma heiden schreck eingejagt ...anscheinend habe ich wirklich geträumt....

Liebe Grüße

Chaosprinzessin
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2013, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch auch einfach ein Glas Wasser neben dein Bett zu stellen. Wasser nimmt die Negativität auf und ich konnte danach immer gut schlafen. Das erste am Morgen sollte dann sein, das Wasser wegzuschütten und damit all die aufgesammelte Negativität.

Das ist einfach und vielleicht hilft es dir, bis du das ganze lösen kannst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.