The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Granat und Bernstein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine1306
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 15:13    Titel: Granat und Bernstein Antworten mit Zitat

Granat und Bernstein sind meine Lieblingssteine.Könnt ihr mir sagen welche Eigenschaften bzw. magische Kräfte ihnen innewohnen?

Morgaine
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bernstein : Reinigt die Umgebung und die Chakren.Weiters bewirkt er eine fröhliche und spontane Grundeinstellung,hilft bei Neigungen zu Selbstmord oder bei Depressionen.Bernstein erhöht die Geduld und macht friedfertig.Auch soll er Weisheit und Nächstenliebe schenken.

Körperlich bringt er Vitalität,absorbiert Schmerzen,heilt Stressleiden und wirkt vor allem gegen Halsprobleme jeder Art.Aber auch auf Magen,Blase,Milz,Leber und Galle wirkt er positiv.

Granat hat mehrere Varietäten,ich denke mal,du meinst den ganz dunklen,den man auch eingefasst als Schmuck häufig sieht Smilie Der verleiht Lebenskraft,Charisma und erstklassige Lebensqualität.Er stärkt den Kreislauf,und neutralisiert Sodbrennen.Auch schützt er Wurzel- und Scheitelchakren.

Allgemein sagt man Granat nach,dass er Energie spendet,Liebe und Hingabe schenkt,und sogar vor Gefahr warnen kann.In schweren Zeiten kann Granat hilfreich sein,nicht aufzugeben und stärkt den Überlebensinstinkt.

Körperlich regeneriert GRanat den Körper und regt den Stoffwechsel an.Er reinigt Herz,Lungen und das Blut und regeneriert die DNA.Er fördert die Aufnahme von Vitaminen und Mineralien.

Zuletzt bearbeitet von Silas am 04.01.2012, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Morgaine1306
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank,Silas. Und ja,habe tatsächlich den dunklen Granat gemeint. Wieder etwas dazugelernt! Sonne
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen Smilie
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bernstein wird Babys als Kette um den Hals gehängt und soll ihnen beim Zahnen helfen. Smilie
Morgaine1306
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich auch interessant! Sehr glücklich
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier verweise ich wieder gerne auf die beiden Buchvorschläge aus Deinem anderen Thread, das wär für Dich doch echt mal ´ne Überlegung wert Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.