The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Kartenlegung, bitte um Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 16:02    Titel: Meine Kartenlegung, bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe mir am Heiligabend die Karten gelegt, ich habe das Mystische Lenormand benutzt und als Legesystem die Achterbahn, Thema allgemein Liebe wie es für mich aussieht in Sache Liebe, werde ich glücklich, werde ich endlich einen Partner finden
sind 10 Karten:

obere reihe 2 4 6 8 10
untere Reihe 1 3 5 7 9

Oben: 2: Reiter 4:Blumen 6: Schlüssel 8: Fische 10: das Herz
unten 1:Buch 3: Mond 5: Fuchs 7: Kreuz 9: Dame

Die erste Karte ist die Startkarte und die Zehnte ist die Zielkarte
da ich das Kartenlegen mir beibringe und noch am Anfang stehe, hoffe ich das mir jemand der schon Erfahrung hat sagen kann was die karten für mich bedeuten, dafür bin ich sehr dankbar, wenn Zeitangaben in etwa dabei wären.wäre supi . wenn nicht, auch nicht schlimm Sehr glücklich
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem doch die Liebe betreffend ganz wundervolle Karten.
Ich denke du wirst noch den ein oder anderen Flirt haben, nichts festes. Aber etwas in dem du dich, deine Bedürfnisse und deine Wünsche besser kennenlernst. Besonders dich selbst lieben lernst.
Denn wahre Liebe kannst du nur schenken und empfangen wenn du dich selbst liebst.
Der Ausgang allerdings verspricht ja schon eine glückliche und vor allem lange beziehung.
Du solltest nicht ganz so viel klammern und einfach mal genießen.

Viel Glück!
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, auch für den rat danke, dann kann ich mich ja freuen was noch auf mich zu kommt Sonnenschein Smilie DANKE noch mal
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Viel wichtiger wäre es allerdings was du selbst dem entnimmst...wie ich finde.
Minerva
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich sehe es so das in der nächsten Zeit so einige Männer auf dich zukommen werden. ( Die Fische stehen auch für mehrere Männer )

Leider wirst du dich bei jeder Bekanntschaft selber meschugge machen. Egal bei wem, wirst du dich ständig fragen: ist es der richtige! Du bist dir immer wieder unsicher daher halten deine Beziehungen nicht lange.
Das musst du unbedingt vermeiden denn der Fuchs warnt dich davor.

liebe Grüße
Levana
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ levana

vielen dank, ich werde es versuchen, einfach ist das nicht für mich, ich habe nur einen richtigen freund gehabt, mit dem war ich 9 jahre in einer beziehung und dann habe ich 2 männer getroffen, bei beiden dachte ich es könnte mehr werden, aber nix und nun treffe ich meinen ex seit längerem wieder und viele gespräche finden statt, aber die luft ist einfach raus, zu viel ist passiert, keine seitensprünge, ich kann ihm bis heute noch 100 pro vertrauen, da er wie ich in einer beziehung 100 pro treu sind, aber ich sehne mich einfach wieder nach richtigen liebe und einer dauerhaften beziehung, ma schauen, ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen, danke noch mal Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.