The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Etwas Hilfe bei der Wohnungssuche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 19:07    Titel: Etwas Hilfe bei der Wohnungssuche? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mal nachhören, ob jemand vielleicht einen Zauberspruch für mich hätte, der mich ein bisschen bei der Wohnungssuche unterstützt.
Da ich, wo ich gerade bin, mich nicht wirklich drin wohl fühle, wäre es halt schön, wenn es schnell gehen, aber trotzdem was Schönes dabei rauskommen würde! Smilie
Falls also jemand einen Spruch weiß, wäre es nett ihn zu posten. Danke!
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja bisher noch niemand was Brauchbareres zum Besten gegeben hat, würde ich erstmal einen "ganz gewöhnlichen" Kerzenzauber empfehlen oder ggf. auch eine Sigille...

Als Spruch vielleicht sowas in der Art:

Zeig mir wo mein Platz sein soll,
mein neues Heim,
ein anderer Ort -
bring mich alsbald von hier fort.
Weise mir den rechten Weg,
zur Tür, die für mich offen steht.
Da, wo meine Zukunft liegt,
da muß ich hin, das ist mein Ziel.
Trautes Heim, Glück allein -
ich wünsch mir die Gelegenheit,
zeig mir den nächsten Meilenstein.
Norden, Süden, Osten, Westen,
der Wunsch dient nur zu meinem höchsten Besten!

Die Asche würde ich dann auf jeden Fall im Wind verstreuen, am besten in alle Himmelsrichtungen, damit Dein Wunsch auch wirklich die nächste Station erreicht...

Ist jetzt vielleicht nicht super-professionell, aber darum geht´s ja auch nicht unbedingt.
Viel Glück jedenfalls! Smilie
Nach oben
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen Zauber an sich hab ich schon im Kopf gehabt, aber ich würd gerne nen Spruch einbinden und da bin im Selberdichten ehrlich gesagt nicht besonders ( vor allem wenn sichs noch reimen soll, ohje Traurig )
Also daher vielen Dank für deine Hilfe! Smilie Hört sich gut, der Zauberspruch von dir!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Wunschritual machst - sei so detailliert wie möglich .... oder sag einfach "Die Wohnung die zu meinem höchsten Besten ist" Winken

Stelle dir vor, wie sie sein soll - visualisiere sie.

"Brighid, Göttin des Herdfeuers, ich bitte dich
hilf mir zu finden ein neues Heim.
Wo Mensch und Tier sind allesamt im Glück.
Ebene mir die Sicht und den Weg.
Öffne mir die Tür, die noch verschlossen ist für mich.
Leite mich zu meiner neuen Heimstatt,
wo Mensch und Tier sind allesamt im Glück.
Der Ort an dem mein Glück ich find,
die Heimstatt für Schaffen und Kreativität,
für Liebe und Geborgenheit.

Brighid, Göttin des Herdfeuers, ich bitte dich
öffne mir die Tür, die noch verschlossen ist für mich.
Reich mir den Schlüssel zu meinem Heim,
bald schon sei es mein.
So dass ich sagen kann "Trautes Heim, Glück allein!"

Verlegen

Das ... ist so meine Idee.
Nach oben
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Feona Malea:

Dankeschön! Smilie

Zitat:
Wenn du ein Wunschritual machst - sei so detailliert wie möglich .... oder sag einfach "Die Wohnung die zu meinem höchsten Besten ist"


Also ich persönlich mach gerne beides Winken So kann ich bei aller Detailliebe sicher sein, dass die Magie zur Not noch von sich aus ein paar Dinge miteinbaut, die mir zwar nützen, dir mir selber aber vielleicht nicht in den Sinn gekommen sind *g*
Nach oben
athenya
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

So dass ich sagen kann "Trautes Heim, Glück allein!"

den satz find ich toll...jedoch sagt mir meine Intuition, dass da ein kleiner fehler grosse auswirkungen haben könnte. : trautes heim, glück allein= man wir da nur alleine glücklich....

ich persönlich fänds so besser: trautes heim, glück daheim! somit schliesst du das glück bei dir ein:-)

lg
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was mit einem Hauch Krümelkackerei auch bedeuten kann, daß das Glück ausschließlich zu Hause bleibt. Cool Ich denke, es kommt nicht auf die Wortwahl an, sondern auf die Intention dahinter.
Nach oben
athenya
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel hat Folgendes geschrieben:
Was mit einem Hauch Krümelkackerei auch bedeuten kann, daß das Glück ausschließlich zu Hause bleibt. Cool Ich denke, es kommt nicht auf die Wortwahl an, sondern auf die Intention dahinter.



hmm....da könntest du vllt recht haben:-)

ist ofmals schwierig die perfekten worte zu finden...nicht nur in magie und ritualen wie mir scheint:-)
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dante, hat der Zauber geklappt? Was macht die Wohnungssuche? Bin momentan auch auf Wohnungssuche, ich glaub den Zauber sollte ich auch durchführen.
Nach oben
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
trautes heim, glück allein= man wir da nur alleine glücklich....


Macht doch nichts, wohn doch auch alleine Winken

Naja weiß schon, was du meinst, aber da der Ausspruch "Trautes Heim, Glück allein" ja durchaus auch ein festes Sprichwort, das den Wert eines guten Zuhauses ausdrückt, seh ich da jetzt keine Gefahr.

@Samira:

Nein, bisher hat er nicht geklappt. Hocke immer noch in dieem grottigen Wohnheim. Liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Suche nun stark eingeschränkt ist bzw. ich nicht allzu aktiv suche. Habe eine Bewerbung ausstehen, auf die hoffe ich nun - alles andere, Wohnung mit vorigen Umzugsarbeiten im privaten Bereich lohnt sich für mich eigentlich nicht, da ich in unegfähr drei Monaten eh weg aus Frankfurt bin.
Was nichts daran ändert, dass ich über die Situation dennoch bals das Kotzen kriege!! ( Sorry die Ausdrucksweise )[/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von