The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauber für Anträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 13:31    Titel: Zauber für Anträge Antworten mit Zitat

Inspiriert durch unsere lieben Mods habe ich folgenden Zauber entwickelt =)

Aris praktischer Zauber, um die Bürokratie erträglicher zu machen

Anträge gibt es ja leider nun in jeder Form, unter jeder Bedingung und für jede Kleinigkeit im Leben. Als magisch Tätige gehen wir aber nun mit der Zeit. Hier ein Zauber, um einen Antrag gestattet zu bekommen.

Ihr braucht:
eine weiße Kerze
weißes Papier
Kugelschreiber
Talisman, Tarotkarte oder Runen die für Erfolg und positive Enden stehen

Stellt die Kerze vor euch und zündet sie an. Der Talisman/die Karte oder die Rune nehmt ihr in beide Hände und visualisiert, dass euer Antrag erfolgreich beendet wurde und stattgegeben wurde. Legt den Gegenstand nun vor euch. Nun nehmt ihr das weiße Blatt.

Schreibt auf:

„Antrag stattgegeben“ und unterschreibe dies Winken

Nun faltet ihr das Blatt sorgfältig und verbrennt es. Währenddessen sprecht ihr:

„Schwarz auf weiß steht es geschrieben,
die Dinge die so schwer mir liegen,
doch wird es nun erfolgreich sein
und der Antrag ist nun mein.“

Was ihr mit der Kerze anstellt, sei euch überlassen. Die Asche des Papiers ebenfalls. Man ist ja flexibel. Ich hoffe, so wird uns armen Bürgern etwas geholfen =)

Ich muss gestehen, dass ich ihn selbst nicht ausprobiert habe, aber ich habe schon beim Schreiben ein so glückliches und erleichtertes Gefühl gehabt, dass ich ihn sofort mit euch teilen wollte =)
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh....der ist genau richtig im Moment. Smilie
Danke, der gefällt mir!
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arianith,

genial... ich muss demnächst die Steuererklärung einreichen... Cool

Danke!

GLG Tornado
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 15:06    Titel: Re: Zauber für Anträge Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:

Schreibt auf:

„Antrag stattgegeben“ und unterschreibe dies Winken


Gefällt mir außerordentlich, danke für das Teilen des kreativen Impulses. Ich wage mich demnächst auch an den Kampf mit der Bafög-Hydra, mal sehen, ob mir dies nicht ein wenig dabei helfen kann. Sehr glücklich
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

das nenne ich eine kreative Lösung Smilie

Ganz toll!
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ari für den tollen Zauber. Der kommt mir grade gelegen.
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ob der jetzt noch kurz vorm BaföG Bescheid wirkt *gg*

Cu Tahira
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir gestern auch gedacht =D Aber ich bin da zuversichtlich Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist wirklich großartig. Werde ich in der zweiten Oktoberwoche anwenden, ggf. etwas abgewandelt, da mein Antrag ein spezieller ist. Danke für den tollen Einfall!
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Zauber ist toll.
Vielen Dank für deinen schönen Einfall!
Den werde ich alsbald sehr gut brauchen können.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür. Auch hier ist die Steuererklärung fällig. Neutral
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und wir hier haben auch schon wieder derbe Probleme mit der Steuer, da kommt mir sowas Kreatives doch für unseren Widerspruch ganz recht!

Danke schön für´s Teilen, der ist wirklich mal wieder toll geworden! Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wars ein voller Erfolg =) Habe mein bafög heute bekommen und sogar mehr als ich dachte.
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zauber ist genial,

ich hab schon beim Lesen ein super Gefühl gehabt - und siehe da: die Bafög-Hydra ist bezwungen. Ich hab nach 4 Monaten Ebbe auf dem Konto endlich Ruhe. Zu allem Überfluss, haben die mir einen Brief geschrieben und sich ENTSCHULDIGT, dass es so lang gedauert hat. Das ist mir echt noch nie unter gekommen...

Danke Ari!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von