The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meditation und kribbeln im Bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 17:59    Titel: Meditation und kribbeln im Bauch Antworten mit Zitat

Ich habe eben grade meine erste meditation gemacht ich habe im Internet eingegeben "Meditation-positives denken"...
Naja auf jeden Fall lief beruhigende Musik und ein nettes Stimmchen hat mir ruhige Dinge erzählt.
Plötzlich bekam ich so eine Art kribbeln im Bauch...das war so stark dass ich mich anstrengen musste mich nicht zu bewegen...das wurde nach einer Weile auch richtig unangenehm und zog bis fast unter die Brust und weiter unten kribbelte es auch

Wisst ihr was das war?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat sich da dein Solarplexuschakra geöffnet oder so.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat Dir die nette Stimme denn erzählt, wenn ich fragen darf? Smilie Ging es da rein um Entspannung oder hatte die Meditation noch ein Schwerpunktthema? Ich würde aber spontan wie Silas sagen, das klingt nach Solarplexus und Energiefluß in der Region.
Nach oben
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

WAs die mir erzählt hat kann ih euch garnicht mehr sagen Verlegen hatte eben nochmal geguckt aber finde das Video nicht mehr wieder..hatte mir auch schon gedacht dass es das Solarülexuschakra war.
Ich muss zugeben dass das meine erste Meditation war und ich in Zukunft dies auch weiter fortführen möchte.Könnt ihr mir für den anfang gute Tips und CDs empfehlen?? Sonne
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... es gibt auf selbstwaerts.de einige kostenlose Meditationen zu diversen Themen. Wie gut die sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Wer ein bißchen flauschig-kitschig in Licht und Liebe baden will, für den sind sicher die Doreen Virtue - Engelmeditationen ganz gut. Ich kenne nur ihre Reinkarnationsführung und finde den ersten Teil derselben immer derartig entspannend, daß ich prompt dabei in Tiefschlaf sinke. Absolut empfehlenswert also in stressvollen Zeiten. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Lilye
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Merry meet,

ich kenne sowas auch und habe eine andere Erklärung, als das Solarplexuschakra. Natürlich kann es das auch gewesen sein. Aber ich habe von einer anderen Theorie gehört:
Es kann bei Trancen und meditativen Zuständen zu Kribbelgefühlen kommen, welche sich nicht gleich abschütteln lassen und sich währenddessen sogar verstärken können. Das ist jedoch kein Grund zur Besorgnis. Man hat mir mal gesagt, dass das auch Blockaden sein können, die sich lösen und frei machen.
Das alles kann sich auch in einem Ziehen äußern oder anderen Reaktionen, die ähnlich sind.

Und vielleicht ist es auch beides: Eine Blockade oder mehrere haben sich in oder bei deinem Solarplexuschakra gelöst.

Liebe Grüße und
blessed be,
Lilye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von