The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuanfang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 10:17    Titel: Neuanfang Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja schon eine kleine ewigkeit hier nicht mehr aktiv.
Bei mir ist in dem letzten Jahr viel passiert und auch jetzt gibt es immer wieder positive wie auch negative veränderung.
In der Zeit habe ich das mit der "Magie" schleifen lassen weil mir die Kraft und die Konzentration fehlte. Meine Kraft ist noch immer nicht ganz vorhanden aber in mir schreit alles nach Magie, Steine, Karten legen und und und...

Ich brauche wieder einen Anfang um mich da wieder rein zu finden. Ich muss wieder ein Gespühr dafür entwickeln und die innere Ruhe wieder finden.

Habt Ihr Tipps wie ich wieder beginnen könnte? Jede kleine Übung die Ihr mir vorschlagt ist mir willkommen.

Ich habe Euch vermisst.

Liebe Grüße
Melodie Lazy Angel
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melodie, schön daß Du (wieder) hier bist! Smilie

Ich glaube solche Phasen hatten die meisten hier schon und daß Du selbst am besten ein Gespür dafür hast, womit Du anfangen kannst.
Wenn es in Dir nach Karten und Steinen schreit, dann leg Dir doch am besten zunächst mal die Karten und verschaffe Dir so einen Überblick für Deine momentane Lebenslage, um Deine Gedanken ein wenig ordnen zu können.
Dann kannst Du Dir ja vielleicht einen hübschen Stein aussuchen und ihn z. B. zu dem Zweck weihen, wieder mehr "Spiritualität" oder auch Magie in Dein Leben zu lassen. Also vielleicht einfach eine schöne Kerzen-Meditation mit beruhigender Musik voraus schicken und evlt. was räuchern. Das wäre doch schon mal wieder ein kleiner Anfang.

Viel Spaß jedenfalls und Alles Gute für Dich!
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe Antwort.
Ich glaube ich werde die Karten heute mal wieder hervorholen. Smilie
Darauf freue ich mich schon total:)
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Melodie!

Athena hat so Recht, die meisten von uns hatten so ihre Zeit in denen Magie und alles darum in den Hintergrund getreten ist. Das soll auch so sein, denn es gibt sicher viele andere Dinge an denen man arbeiten muss. Ich freue mich das du wieder da bist. Und bin sicher das du schier übersprudeln wirst. Smilie
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Worte Herz
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melodie Smilie

Du könntest heute ein kleine Vollmond-Ritual machen. Wie wäre das denn?
mystik
Gast

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melodie,

mir ging es wie Dir. Immer mal wieder Magiefreiephasen...die letzte dauerte ganze 2 Jahre...wobei man mir immer wieder mit dem Zaunpfahl einen wink geschickt hat von meinen guten Geistern Winken

Mir geht es ähnlich wie Dir und ich kann Dich absolut verstehen. Schön das auch Du wieder das bist.

bb
mystik früher sky76
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hatte zwischendurch Phasen. Man kommt aber
dann nach und nach wieder rein.
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen lieben Worte Smilie

Ich würde gerne Skatkarten legen lernen. Das juckt mich schon so lange weil meine Uroma das anscheinend auch gemacht hat.

Kennt sie jemand damit aus? Oder kann mir vielleicht einer von euch ein Buchtipp geben?

Liebe Grüße
Melodie
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Google mal - das habe ich gerade getan, und da kommen etwas weiter unten auch einige Buchempfehlungen und dergleichen (wie gut die Bücher auch immer sein mögen).

Hier

http://www.viacarta.de/kartenlegen-mit-skatkarten/articles/kartenlegen-mit-skatkarten.html

ist mal eine grobe Übersicht. Und dann vielleict mal einen Workshop zum Thema besuchen, denn mit Skatkarten wirst Du sicher nicht viele Leute finden, die das auch machen und Dir Tips geben können, wie es mit Tarot vielleicht der Fall wäre.
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Amitiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.