The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wanderpaket
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Whow, ist das toll! Erstmal ein Riesen-Kompliment an Dich, daß Du so eine klasse Aktion ins Leben gerufen hast und Dir so eine Mühe damit gibst! Daumen hoch Ich freue mich WAHNSINNIG auf das Päckchen und kann kaum erwarten es zu bekommen!
Gibt es eine Frist, wie lange man es bei sich behalten darf? Ich meine klar, man sollte schnellst möglich weiter schicken. Aber ich finde man sollte sich auch bemühen was richtig Schönes als Ersatz aufzutreiben, wenn man etwas entnimmt und das kann ja vielleicht schon mal zwei,drei Tage dauern.
P.S. Kannst Du mr bitte nochmal ´ne PN schreiben, ob ich Dir meine private oder Firmen-Adresse gegeben hatte? Gehe nämlich in Urlaub und meinem Vorgänger sollte somit evtl. noch eine andere Anschrift mitgeteilt werden....

Danke jedenfalls jetzt schon mal für diese wunderbare Idee hug
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Wanderpaket ist bei mir angekommen Winken *bestätigt*
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Sachen im Magieladen.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei wem steckt das Päckchen denn im Augenblick? Bin schon ganz aufgeregt Smilie
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 19:17    Titel: re Antworten mit Zitat

das hab ich mich auch schon gefragt.
BeautifulNightmare17
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich denn noch am Wanderpaket beteiligen? Ich find das wirklich eine tolle Idee!!!
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Update zum Wanderpaket:

Stormy hat das Drachenblut, das Drachenbuch, eine Kristallkugel und die Venezianische Feder behalten und dafür das Paket mit den folgenden wunderbaren Kostbarkeiten gefüllt: ein Götteranhänger, Räucherkegel, ein Bergkristallengel und vier kleine Lederbücher aus echtem Leder mit handgeschöpften Seiten.

Er hat es dann bei Nimue vorbeigebracht, da sie direkt um die Ecke wohnt - leichte Planänderung Sehr glücklich - wo das Paket sich jetzt befindet, weiß ich nicht genau, vermutlich noch bei Nimue.
Siliana erhält es dann als Nächstes.

@BeautifulNightmare17: wenn Du mitmachen willst, gerne. Schick mir Deine Adresse per PN und ich gebs weiter.

Winken Missi
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2011, 19:58    Titel: re Antworten mit Zitat

Wäre ja auch sinnlos gewesen wen er es dann geschickt hätte ^^.
Dann warte ich mal ab ich habe mir schon ein paar sachen zusammengesucht und ein paar selbstgemacht.
Ciara
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte nur mal sagen das im Moment ich das Wanderpacket habe.
Und ich das auch bald weiter schicken werde Smilie
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Durcheinander - ich fass mal kurz zusammen - das Wanderpaket war jetzt bei Storm, Nimue, Ciara - ist das richtig?

Ausstehend sind noch Siliana, Fledermaus, Athena und BeautifulNightmare17.

Missi
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Edith: So, gerade heute kam das Päckchen zu mir geflattert und ich muß sagen es ist wirklich toll! So viele schöne Sachen, herrlich Applaus
Leider sieht es vom vielen hin und her schicken inzwischen etwas mitgenommen aus, werde mal eine neue Umverpackung drum machen. Ach ja und es ist wohl ebenfalls auf dem Versandwege ein Gläschen von dem Räucherwerk kaputt gegangen undzwar "Macht der Visionen", glaub ich, war das. Habe das Gläschen weg geworfen, aber ein Großteil des Inhalts schwirrt noch herrenlos auf dem Kartonboden rum (nur zur Info).

@Missy: Schreibst Du mir bitte nochmal eine PN, an wen ich das Paket als nächstes schicken sollte? Hab Deine wohl versehentlich gelöscht, sorry Mit den Augen rollen
Und soll ich Dir irgendwie mitteilen was ich entnommen habe und statt dessen rein lege? Eine solche Liste findet sich da ja nicht.

Also wißt Ihr nun daß ich das Päckchen im Augenblick habe und nun für meine "Entnahme" erstmal Ersatz besorgen muß. Ich schätze das könnte ein paar Tage dauern, werde mich aber natürlich bemühen, es fix wieder auf den Weg bringen zu können (mit Stadtbummel ist bei mir momentan noch nix, meine Blinddarm-Narbe macht leider immer noch Streß).
BeautifulNightmare17
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch kein Problem, Athena, erhol dich ruhig erst mal Winken. Na da bin ich ja schon total gespannt auf das Paket Sehr glücklich
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 22:01    Titel: re Antworten mit Zitat

Gut dann wissen wir ja jetzt wo es ist also ich fände es intressant wen alle posten was sie entnommen und reingtan haben.

Ausserdem sollten wir am Ende zusammenrechnen wie viele Km es zurück gelegt hat.

Ich denke mal du kannst es dir aussuchen wohin du es schickst.
Also entweder BeautifulNightmare17, Fledermaus oder an mich.

Der jenige der es als letztes bekommt schickt es dann an Mrs. Spirit.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bloß sie hatte mir letzte Tage eine PN mit Adresse geschickt, die glaub ich nicht auf der Liste stand oder so... Ich warte mal bis sie sich meldet.

Au ja, wollen wir alle posten was wir raus genommen und rein getan haben?

Übrigens hab ich jetzt gestern dann noch ein paar Sachen online bestellt, damit ich die Geschichte nicht unnötig in die Länge ziehen muß und außerdem bin ich ja eh nicht so ganz mobil Winken
Mrs.Spirit
Gast

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

das Paket geht als Nächstes an Siliana - ich hab Athena ne PN dazu geschickt.
Ich finde es spannend, wenn jeder beschreibt, was er rein- und rausgenommen hat.

Weiterhin viel Vergnügen, liebe Grüße Spirit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.