The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magenprobleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 11:27    Titel: Magenprobleme Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich habe eine Frage an euch lieben, da ich kein Mediziner bin,stell ich einfach mal die Frage an Euch lieben hier,ist es möglich das starke Magenprobleme, Herzrasen und Herzstolpern auslösen können, denn jedesmal wenn ich Probleme mit dem Magen habe, bekomme ich Herzrasen, und ab und zu Herzstolpern.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da bin ich genau Deine Ansprechpartnerin unentschieden
Es ist möglich und es ist sogar sehr wahrscheinlich, d. h. also Du sollstest relativ kurzfristig Deinen Arzt aufsuchen...
Hast Du Sodbrennen und / oder Magenschmerzen und bist Du deswegen bereits in Behandlung?
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man "Gastrokardialer-Symptomkomplex",wenn ich mich nicht irre.Und ich kenne das leider auch nur zu gut.

Wie Athena sagt,solltest du deshalb einen Arzt aufsuchen um auszuschließen dass es nicht doch was mit dem Herzen ist,wenns gar nicht anders geht,muss da vielleicht auch eine Magenspiegelung gemacht werden.

Allerdings solltest du dich vielleicht auch mal mit dem psychischen Aspekt deiner Magenbeschwerden auseinandersetzen.


Zuletzt bearbeitet von Silas am 09.05.2011, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Davon geh ich auch mal aus, nur den schlauen Fachbegriff kannte ich nicht Sehr glücklich
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde ja soweit alles gesagt - vor allem auf Silas' Hinweis mit dem psychischen Aspekt möchte ich aber gerne nochmals eingehen.
Denk mal darüber nach, dass Du jemand bist, der sich vieles "zu Herzen nimmt" und dem die Dinge rasch "auf den Magen schlagen".
Diese Redewendungen kommen auch nicht von ungefähr. Winken
Nach oben
Mina
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich vielleicht jetzt blöde an,aber ich hatte das zB. als ich mit dem rauchen aufgehört habe,Magenproblem,e,übelkeit,herzrasen,herzstolpern,schwindel,benommenheit...ich war damit beim arzt und Herz wurde auch alles untersucht,im nachhinein hatte sich dann rausgestellt dass es Entzugserscheinungen waren...kaum zu glauben aber wahr.
Hast du vielleicht auch mit etwas aufgehört was du vorher täglich gemacht hast??
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind hier keine Ärzte. Bei sowas "Ernstem" immer erst mal zum Arzt gehen bitte! Klar, alles ist ernst, aber hier könnten größere Probleme vorliegen.. Wenn es mit dem Herzen zu tun hat, dann ist das nicht lustig.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Wir sind hier keine Ärzte. Bei sowas "Ernstem" immer erst mal zum Arzt gehen bitte! Klar, alles ist ernst, aber hier könnten größere Probleme vorliegen.. Wenn es mit dem Herzen zu tun hat, dann ist das nicht lustig.


So ist es Ari, wir sind keine Ärzte. Allerdings muss ich Silas hierbei voll und ganz zustimmen, denn darüber hatten wir neulich erst was in der Ausbildung.
Daher lege auch ich Dir Engelchen ans Herz, zum Arzt zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. Eigenbehandlungen und gewisse Vermutungen führen hier zu nichts.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich danke euch allen, für eure Antworten!,ich werde mich in Behandlung begeben!,und wenn das Ergebnis dann vorliegt, werde ich es euch allen hier wissen lassen was der Arzt festgestellt hat.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von