The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schockzauber

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merlin Pendragon
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 09:44    Titel: Schockzauber Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gefragt ob es auch "Schockzauber" gibt. Damit meine ich einen Zauber um jemanden für ein paar sec. bewegungsunfähig zu machen oder ihn zu betäuben.

Ich habe an folgende Situation gedacht : Man ist alleine und geht Nachts durch die Straßen dan kommen ein paar Typen die besoffen sind und dich schlagen wollen.

Meine Frage: Gibt es Schockzauber, die man mit einem Wort anwenden kann, es muss nicht unbedingt ein Wort sein aber es soll auch nicht zuviel sein.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich sowas lese.....

Mein lieber Merlin,wir sind hier nicht bei Harry Potter,wo man mit dem Zauberstab fuchtelt,"Petrificus totalus" brüllt und seine Gegner bewegungsunfähig macht.Dir dürfte doch klar sein,dass das nicht die Realität ist.

Du machst dich mit solchen Fragen nur unnötig lächerlich.Mir persönlich wäre es ja peinlich,aber vielleicht macht es dir ja auch Spaß,dich zum Obst zu machen.Keine Ahnung.Witzig ist es jedenfalls langsam nicht mehr und ich war einen Moment lang versucht,das Thema einfach dicht zu machen Neutral
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von