The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legung - Entscheidungslegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 13:22    Titel: Legung - Entscheidungslegung Antworten mit Zitat

Oft kommt es vor, dass wir uns nicht entscheiden können. Mal sind es weniger wichtige Entscheidungen, zum Beispiel, welchen Aufschnitt wir aufs Brot legen, manchmal geht es aber doch um wichtigere Dinge. Hier möchte ich euch eine Legung vorstellen, die euch helfen kann, euch zu entscheiden.

Dafür legt ihr zwei "Stapel. A und B



Wir haben also zwei Alternativen. Die Frage ist, was passiert, wenn ich A tue? was passiert wenn ich B tue? Oder anders: Was passiert, wenn ich A nicht tue?

Die jeweiligen Karten werden einfach auf die Zukunft eurer Entscheidung gedeutet.
Nach oben
Amaya
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

ui klingt intressant Smilie

Auch wenn ich nicht so der Fan von Zukunftlegungen bin (da sich die Zukunft ja immer wieder ändert) werde ich das hier mal "just 4 fun" ausprobieren Smilie)

Vielen dank! Sehr glücklich
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das ^^ Aber es ist immer nur ein Ratgeber. Kein Tarot kann dir die eindeutig gültige ZUkunft voraussagen ^^
Nach oben
Amaya
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich weiß Smilie

Aber oft geben einem die Karten doch gute Denkanstöße, für mich sind sie sowas wie "der Spiegel der Seele", sie zeigen einem also was gerade wichtig ist ! Sehr glücklich
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch. man setzt sich mit sich selbst auseinander, das ist das wichtigste daran ^^ Viel Erfolg bei der Legung
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 29.07.2012, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Legemethode Ari, scheint doch ganz simpel zu sein. Da werde ich mich doch mal ranwagen, muss eine wichtige Entscheidung treffen
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 31.07.2012, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Idee (gleich ausprobieren...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von