The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wirre Träume :(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:20    Titel: Wirre Träume :( Antworten mit Zitat

Hallo..
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Rat geben. Traurig

Ich habe seit ca 2 Wochen ganz seltsame Träume und das jede Nacht.
Die sind immer total durcheinander und ergeben keinen Sinn. Letzte Nacht träumte ich von einer Eiswohnung in New York z. B. die sich im 12.Stock befand und aus der ich unbedingt raus springen wollte. Aber ich wurde daran von meinem Vater gehindert. Er war besessen von dieser Wohnung und wollte uns nicht weg lassen. Am Ende sind wir dann raus gesprungen und sind total perfekt auf den Füßen unten gelandet. Dann gab es ein Familienfoto.
An die ganzen anderen Träume kann ich mich kaum noch erinnern.
Aber es sind alles Träume die mir Angst machen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die Träume etwas bedeuten?
Oder habt ihr Tipps wie man Albträume verhindern kann?

Vielen Dank

Liebe Grüße
Ciara
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Alpträume lassen sich nur verhindern,wenn du dich mit der Botschaft deiner jetzigen Träume auseinandersetzt.

Zitat:
Letzte Nacht träumte ich von einer Eiswohnung in New York z. B. die sich im 12.Stock befand und aus der ich unbedingt raus springen wollte. Aber ich wurde daran von meinem Vater gehindert. Er war besessen von dieser Wohnung und wollte uns nicht weg lassen. Am Ende sind wir dann raus gesprungen und sind total perfekt auf den Füßen unten gelandet. Dann gab es ein Familienfoto.


Ich kenne dich nicht,daher ist es schwierig,was dazu zu sagen.Spontan würde ich vermuten dass du dich von deinem Vater irgendwie eingeschränkt oder bedroht fühlst,es aber nie zeigst.Das Familienfoto nach dem Sprung vermittelt etwas von "Guter Miene zu bösem Spiel".
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt schon irgendwie..
Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Mein Vater hat voll den Kontrollwahn bei mir. Er erlaubt mir nichts und hat mich und meine Mutter auch schon öfters bedroht.
Ich konnte bisher noch nie mit ihm darüber reden, weil ich mich auch nie traue. Geträumt habe ich aber schon oft davon.
Mein Leben ist nicht so einfach und normal wie bei anderen. Ich habe schon sehr viel schlimmes in meiner Familie erlebt, ganz besonders mit meinem Vater und seinen Brüdern Traurig
Ich glaub auch das die Träume irgendwie mit der Situation zu tun haben.
Aber was kann ich tun ??
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deiner Mutter und dir raten,wegzugehen.Und wenn dein Vater dich und sie bedroht,zur Polizei zu gehen.Dass ihr beide eingeschüchtert seid ist verständlich,aber ihr könnt euch nur helfen,indem ihr das beendet.Dein Vater wird sich vermutlich nicht ändern.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Amen. Wenn er bedroht und ihr in Angst lebt - ab zur Polizei. Diese Träume werden bestimmt damit zu tun haben. Eis symbolisiert auch Stillstand. Also möglicherweise kein Weiterkommen dieses Beziehung zu deinem Vater.
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das er sich jemals ändert glaube ich auch nicht. Bei der Polizei waren wir auch schon mal. Aber hat im Grunde nichts gebracht. Zum Glück lebt er in Hannover und kommt nur am Wochenende. Aber selbst das ist schon zuviel.
Traurig
Und mit ihm zu reden ist hoffnungslos. Er erkennt nur seine eigenen Regeln.. und die sind ...
Sehr böse
Hmm dann werde ich wohl noch öfters solche Träume haben..
Ob vielleicht eine Räucherung, Dreamcatcher oder Traumkissen hilft??
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dich etwas so sehr belastet, dann bezweifle ich, dass diese MIttelchen wirklich gut helfen. Ausprobieren kann natürlich nicht schaden
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum zum Henker besucht euch dieser Mann an Wochenenden?! Wenn dich und deine Mutter das so belastet,dann lasst diesen Mann doch nicht mehr in euer Haus!

Und eigentlich bin ja sehr dafür,alles erstmal auf herkömmliche Weise zu regeln anstatt mit Magie.Aber solltest du einen Schutzzauber brauchen,meld dich per PN.

Bei sowas bleiben Alpträume ja nicht aus,selbst wenn ihr nicht mehr mit ihm zusammenlebt.Das muss erstmal verarbeitet werden.Entspannung halte ich da für hilfreich.Mal kräftig durchräuchern,ein schönes Bad nehmen ,Lavendel oder Rosengeranienöl in die Duftlampe etc.
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ihr mit so viele Tipp's gibt.
Ich möchte auch kein Kontakt mehr zu mein Vater. & zum Jugendamt kann ich auch erst in 2 Monaten, denn dann bin ich erst 14, und sonst könnte er dem Richter lügen erzählen, wenn es um das Sorgerecht geht & wo ich leben soll und ich möchte nicht bei meinem Vater aufwachsen.
Aber Meine Mum & ich haben angst das wenn wir kein Kontakt mehr haben zu meinem Vater, das er mich dann auf offener Straße in sein Auto zährt & nach Hannover fährt und ich dann meine Mum nie wieder sehe..
Denn ich hab ein Freund & mein Vater ist so der typische Türke, der meint: "Du darfst noch kein Freund. Du bist noch viel zu Jung. Erstmal mach deine Arbeit. (Damit ich dann Geld von dir bekomme weil ich dann nicht Arbeiten muss Teufelchen)"
& wenn er mich dann mit meinem Freund auf der Straße sieht könnte es echt ..... werden.. unentschieden
& er hat auch 2 Brüder die sehr Aggressiv auf sowas auch wirken. & dann könnte sich meine Mum vorstellen das er mich umbringt. & meine Mum würden die 3 wohl später auch was tun. Traurig
& da wissen wir überhaupt nicht mehr weiter..
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir diesbezüglich mal eine PN geschickt.Was das Rechtliche angeht,da habe ich allerdings keine Erfahrung.Vielleicht informieren du und deine Mama euch mal,ob und was man da machen kann.

Vielleicht hat auch jemand anders hier noch Ideen.
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich habe deine PN bekommen. Smilie
& dir geantwortet.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr sogar Todesangst habt, gibt es auch einstweilige Verfügungen.
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 14 darf man ja Gesetzlich entscheiden wo man leben will. Deswegen muss ich noch 2 Monate warte.
Mein Vater würde sich nicht an die einstweilige Verfügungen halten. unentschieden
Für ihn zählt nur seine Kultur & nicht die Gesetze in Deutschland.. unentschieden
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cia, wenn er sich nicht dran hält, gilt für ihn trotzdem die Rechtsprechung und zwar Freiheitsentzug.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach je, Deine Situation ist entsetzlich und es tut mir richtig leid!
Leider muß ich zugeben daß ich in die deutsche Rechtsprechung nicht mehr allzu viel Vertrauen habe, man sieht einfach zu oft schlimme Dinge in den Medien, wo auch keiner vorher eingegriffen hat... Kein Wunder daß Du Albträume hast! Ein Dreamcatcher kann Dir vielleicht helfen Deine Träume etwas fernzuhalten (die nach Deinen Ausführungen absolut logisch für mich klingen und verständlich zu deuten sind), aber Deine Probleme lösen sich dadurch nicht. Zu einem Schtuzzauber würde ich daher in Deinem Fall 100%ig raten, sicher ist sicher!
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter von Herzen Alles Gute und hoffe daß es Euch gelingen wird in Frieden zu leben hug
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von