The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

... und Sternschnuppen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 13:53    Titel: ... und Sternschnuppen! Antworten mit Zitat

An alle, die Sternschnuppen auch so schön finden.

In der Nacht vom 22. auf den 23. (Freitag auf Samstag) kommen die Lyriden! Ein April-Sternschnuppenschauer. Ca- 1 Stunde nach MItternacht soll es am meisten geben. Hier der Link:

Lyriden Sternschnuppenschauer
Nach oben
Lilye
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp!
Nach oben
Erin
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön Smilie Dank Dir, hoffentlich schaffe ich es, solange wach zu bleiben Sehr glücklich
Nach oben
Majorana Belle
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

OH danke für den Tipp Smilie muss ich wach bleiben
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe leider keine einzige gesehen. Ich dachte zwar, ich hätte im Augenwinkel was gesehen, aber sicher war ich mir nicht. Trotzdem hab ich die ganze Zeit an meinen Wunsch gedacht ^^
Nach oben
Majorana Belle
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein also ich selbst habe auch keine gesehen Traurig schade drum..aber vill. gehen die Wünsche trotzdem in Erfüllung Sehr glücklich
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur vill., sondern sogar vielleicht. Neutral
Ich habe leider auch keine gesehen.
Nach oben
Majorana Belle
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur vill., sondern sogar vielleicht. Neutral
Ich habe leider auch keine gesehen.


vill. - vill. auch nicht man weiss es nicht Smilie
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß hingegen sehr wohl, dass wir uns hier alle möglichst bemühen, unsere Antworten frei von solchen, äh, individuell gestalteten Abkürzungen abzufassen (vielleicht >> vllt., wenn's denn unbedingt sein muss). Es würde mich und sicher alle deine Leser freuen, wenn du dir auch die Zeit dafür nehmen könntest - bevor wir alle rumrätseln müssen, was hinter der nächsten obskuren Buchstabenkombination eigentlich für eine Bedeutung steckt. Sehr glücklich
Und das war dann auch genug off topic.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob gestern vielleicht jemand geguckt hat. Laut Zeitung/Radio hätte man gestern wohl auch noch was sehen können.
Nach oben
Majorana Belle
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob gestern vielleicht jemand geguckt hat. Laut Zeitung/Radio hätte man gestern wohl auch noch was sehen können.


Nein also ich habe davon nichts mitbekommen,meine Freundin hatte mich gestern nochmal angerufen - und meinte wohl das die Sternschnuppen gestern in Polen auftauchen sollten..
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade Traurig Hat wohl nich sein sollen...
Nach oben
Lilye
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Perseiden im Juli/August sind dafür umso deutlicher, wenn das Wetter mitspielt. Die Chance, eine romantische Nacht zu leben bleibt also bestehen. *g*
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du schon, wann die genau sein sollen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von