The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was war das ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:08    Titel: Was war das ? Antworten mit Zitat

Was war das auf diesem Foto .. dieses Blaue .. ??



Überrascht
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Bild größer wäre,könnte man besser erkennen was du meinst Winken
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wüsste wie es Größer geht .. unentschieden
Irgendwie check ich das System hier nicht wirklich ..
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lad es doch bei einem anderen Imagehoster hoch.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oder nimm nicht den Thumbnail. Winken
Du kannst einstellen, wie groß es sein soll. Irgendwas mit 400 Pixeln wäre wohl ganz gut.
Nach oben
Ciara
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat



soo Sehr glücklich jetzt hab ich's ;D
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das vorne ist der Blitz Deiner Kamera und das Muster ist ein "Bling-Bling" Deiner Kette oder was anderem, das Du trägst. Vielleicht irgendein Glitzersteinchen.
Durch Verwacklungen können da sehr interessante Spuren entstehen. Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ja spontan schreiben "Ein Schal". Sehr glücklich
Aber ja, das andere Blaue sieht aus wie durch eine schnelle Armbewegung ausgelöst. Da hat irgendwas reflektiert, so wie man mit Wunderkerzen nachts Muster in die Luft malen und fotografieren kann. Vielleicht ein Jackenknopf oder so.
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinen Vorrednern an das dies eine Reflektierung sein müsste. Sieht aber wirklich interessant aus.

Habe auch irgendwo so ein komisches und ähnliches Bild auf meinem Rechner. Da ist so ein rundlicher Schimmer an meinen Wimpern von einem Auge.


Samira
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Oder es ist der flippige Geist einer dünnen Schlange Winken keine Sorge, hat nichts geisterhaftes an sich. Pure Physik... bzw Fotografie mit Belichtung ^^ Dass es verwackelt ist, siehst du übrigens an deinen Umrissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von