The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traum vom rückwärts fahren-nicht bremsen können-Einparken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 19:13    Titel: Traum vom rückwärts fahren-nicht bremsen können-Einparken Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich hatte wieder ein Traum gehabt, den ich analysiert habe, und mir gedanken gemacht habe, was dieser Traum für mich zu bedeuten hat.Aber leider erhalte ich keine Antwort darauf, die licht in dieser Sache für mich bringen könnte.Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen Ihr lieben.Und nun zu meinem Traum.


Ich kann mich an folgende Traumbilder erinnern.Ich habe in einem Auto gesessen,was ich selber gefahren habe, es war ein Auto was ein automatikgetriebe hatte, als ich versucht habe, das Auto zu bremesen, reagierte es nicht auf meine bremsversuche, statt dessen wurde das Auto immer schneller,erst im letzten Augenblick reagierte es auf mein Bremsversuch,und dann blieb es in einer Parklücke stehen und ich konnte aussteigen.Wisst Ihr lieben was dieser Traum mir sagen wollte?.Ich kann mir kein hundertprozentigen Reim darauf machen.

Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Angst etwas nicht unter Kontrolle zu haben?
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch ganz klar sagen.
Nach oben
Murchadh
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kapier das nicht mit dem Rückwärtsfahren. Denn das war nur aus dem Thread-Titel zu ersehen. Wenn das Auto im Rückwärtsgang war - du versuchst etwas rückgängig zu machen und schießt dabei fast über das Ziel hinaus?
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Danke für eure Hilfe, heute hat sich der Traum von gestern erfüllt, ich hatte heute etwas nicht im Griff, was ich nicht Kontrollieren konnte. Wie gesagt,danke das Ihr mir geholfen habt Ihr lieben.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Deine Deutungshelfer das unbedingt auf eine konkrete Situation bezogen haben, die sich irgendwann erfüllt, sondern eher auf eine Grundhaltung.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte das jetzt vielleicht auch eher allgemein gedeutet, daß Du nämlich (wie ja auch vom Mecker-Thread her schon abzuleiten ist) anscheinend derzeit in Situationen zu geraten zu scheinst, denen Du selber nicht oder fast zu spät gegenlenken kannst bzw. aufhalten kannst.
Diese Erkenntnis an sich hilft ja teilweise schon weiter, wenn man sich häufig fremdbestimmt fühlt und versuchen möchte dieser Situation auf den Grund zu gehen, um dagegen etwas unternehmen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von