The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geister suchen..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tja und vielleicht sind Geister ja von Haus aus unsichtbar und brauchen einige Zeit, um sich 'sichtbar' zu machen

Hätte ich auch gedacht.

Und solche Videos gibt's? Sehr glücklich Wie wenig ich doch von der Welt weiß... Ich glaube, sowas ängstigt mich absolut nicht, weil ich Geister einfach nie so bedeutsam gefunden habe. Eigentlich tun mir sie eher Leid, wenn es denn Seelen sind, die den Weg nach Hause nicht gefunden haben. Arme Kerle. Und davon abgesehen würde ich jetzt mal ganz fix vorverurteilen: Sollte wirklich eine große Menge solcher Videos existieren (muß nachher gleich mal googlen), ist mit Sicherheit der größte Teil davon gefaked und womöglich extra gruselig gemacht.
Kaeyla
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ob's 'ne Menge' gibt weiß ich nicht. Ich könnt dir nicht einmal einen Link geben, weil ich das nur mal über ein oder zwei Foren gesehen hab, aber die fand ich schon gruselig.

Vor Geistern an sich hab ich übrigens keine Angst *gg* Paradox, ich weiß, aber ich find einfach diese Berichte und Filmchen eben (und da dürften wohl die meisten gefaked sein) gruselig.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass mein Freund mir bei jedem Video erklären kann, wie man das ganz einfach selbst machen kann ^^ Das nimmt mir meine Angst oft.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das man was selbst machen KANN ist ja auch gut...aber muss es denn deshalb auch so sein?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Muss nicht, aber mir reicht, zu wissen, dass das selbstgemacht sein kann.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Muß nicht - aber ich gehe erstmal davon aus. Ich denke, die Lust der Menschen an Verarsche ist einfach sehr groß, und ich denke, sowas fällt auch auf genau den richtigen Boden bei Leuten, die alles glauben, was sie im Netz sehen. Aber ich glaube auch die meisten Dinge erstmal nicht, die ich nicht selbst erlebt habe.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt schon Recht. Möglicherweise will ich es auch einfach glauben. Gerade heute habe ich darüber nachgedacht, dass ich mich seit meine Mom tot ist viel zu sehr mit dem Tod beschäftige und mal wieder etwas mehr "Leben" brauche.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel,

Ich weis das es Geister gibt, weil ich und meine Familie es erlebt haben, ich weis nicht, ob du mein Thread gelesen hast, was ich alles erlebt habe, aber ich kann dir sagen, das wünsche ich noch nicht mal meinen schlimmsten Feind, das kannst Du mir glauben.

Lg Engel der Träume Smilie
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie schön Engel...aber das ist doch kaum Gegenstand dieser Diskussion oder?
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Engel der Träume hat Folgendes geschrieben:
... "verdammt nochmal" habt ihr keinen anderen Clown über den man sich lustig machen kann,...

Wenn Du meinst, dass sich jemand Lustig macht, Deine Sache. Manchmal solltest Du über den Tellerrand schauen und auch wissen, dass es ein Spaß ist. Wenn wir nen Clown sehen wollen, gehen wir in den Zirkus.

Engel der Träume hat Folgendes geschrieben:
... Ich hoffe das man es jetzt kapiert hat, ich habe es jetzt öffentlich zu gegeben, ich habe sogar ein Rechtschreibkurs mitgemacht, damit meine rechtschreibschwäche einigermassen behoben werden konnte.Es ist eine unverschämtheit das man hier für kleinigkeiten im offenen Forum lächerlich gemacht wird,ich hoffe es hat euch spass gemacht das ihr über mich lachen konntet.

Komm mal von Deiner Palme runter Michi. Als ob Du in deinen jüngeren Jahren Dich nie dazu hast hinreissen lassen einen Scherz zu machen.

Aber zum Thema zurück:
Von uns zweifelt keiner an, dass es Geister gibt. Viele, darunter auch ich, haben unsere Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich hab Dir zig Räucherungen gegeben per PN und hab auch mit Dir im Chat gesprochen. Ich hab Dir wie oben schon gesagt, schon mal geschrieben, dass Du deinen Vater mal für ein- zwei Stunden vor die Tür setzen sollst und die Wohnung/das Haus mal ausräuchern sollst. Hast Du es getan? Für mich klingt das so, als ob Du es noch nicht gemacht hast. Wenn ihr irgendwann Ruhe haben wollt, DANN TU ES ENDLICH und warte nicht länger damit. Ich meine, es stört Dich und Deine Mutter. Dein Vater scheint davon nicht betroffen zu sein, da er es offensichtlich nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen will.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Engel: Das mag sein, daß Du Schlimmes erlebt hast, aber das ist für mich, der ich gar nichts erlebt habe, natürlich keine Bewertungsgrundlage. Ich werde auch weiterhin keine Angst vor Geistern haben. Winken Und sollte ich je welchen begegnen, dann vermutlich nicht mit einem Messgerät in der Hand auf der aktiven Suche nach ihnen.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel,

Das sollte man auf keinen Fall machen Amitiel, Du weis nie auf was Du für ein Geist treffen wirst, und Amitiel ich freue mich für dich sogar, das Du noch kein Geist gesehen hast, es ist nicht immer angehnem solche Geister zu treffen, das Gefühl kann man garnicht beschreiben wie es ist.

Stormeagle,

Ja Du hast mir schon einige Tipps und Ratschläge gegeben Stormeagle, ich habe sie auch schon umgesetzt deine Ratschläge, bei meinen Eltern ist zur zeit ruhe.
Und die Geisterscheinungen sind ja nicht nur bei meinen Eltern gewesen, sondern ab und zu auch bei mir in der Wohnung. Ich möchte mich bei dir für die Ratschläge noch bedanken Stormeagle.

Lg Engel der Träume Smilie

Zuletzt bearbeitet von Engel der Träume am 23.04.2011, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Engel, eine letzte Bemerkung noch: Durch dein Schreiben hat dieser Thread völlig sein Thema verloren. Hiermit ermahne ich dich höflich, sämtliche Offtopic-Post zu unterbinden. Wie du merkst, ist der Lesefluss komplett den Bach runter und das eigentliche Thema wird nicht mehr vernünftig aufgegriffen.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es funktioniert hat. Du kannst ja zusätzlich einen Bannkreis um die Wohnungen ziehen, damit sie dauerhaft von euch fern bleiben.

Gruß
Storm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.