The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zigeuner Lenormand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 19:13    Titel: Zigeuner Lenormand Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,


Ich habe mal eine Frage an Euch alle, ich möchte mir gerne das Zigeuner Lenormand kaufen,bevor ich das aber mache, möchte ich Euch lieben fragen, ob einer hier aus der Gemeinde The Parish schon dieses Zigeuner Deck von Lenormand hat,und wenn ja, wie ist es in der Handhabung, und wie findet Ihr es vom verständnis her?.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das "Wahrsagen mit Karten der Madame Lenormand: Buch + Kartenset von Bernd A. Mertz" für 9,90€ von Amazon und muß sagen es ist super gut erklärt, komme prima damit klar.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,


Du meinst aber das Zigeuner Lenormand, oder?



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Öh, keine Ahnung Hmmmm....
Schau Dir das doch mal bei Amazon.de an, was ich Dir geschieben habe, wüßte jetzt nicht direkt den Unterschied. Aber vermutlich hast Du Recht und es gibt da massig Variationen...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Frage ist fast nicht zu Beantworten.
Selbst wenn dir jemand seine Erfahrung schildern kann, so hat doch jeder ein ganz anderes Verständnis.

Wenn es dich anlacht und dein Interesse so sehr weckt, probier es doch aus.
Nach oben
Minerva
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich habe es! Wie auch viele andere Arten vom Lenormand. Im Laufe der Jahre sind es mehrere geworden.
Aber ob Du mit diesem Deck klar kommst, wirst du selber heraus finden müssen.
Mein lieblings Deck, was auch mein allererstes war, ist die blaue Eule.
Mit diesem kann ich am besten sehen. Das von Piatnik ist auch sehr schön.
Suche für Dich eines aus wo die Bilder Dich am meisten ansprechen.

liebe Grüße
Levana
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Levana,


Das ist ja intressant, das Du das Zigeuner Lenormand hast, gab es auch ein Buch dazu, zu diesem Zigeuner Lenormand!und wenn ja, hat es dadurch direkt mehr gekostet?.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Minerva
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
also, wenn Du ein Karten Deck mit Buch kaufst, ist es immer teurer!

Im Grunde ist es völlig egal welches Buch Du Dir kaufst. Die Lenormandkarten haben immer die gleichen Grundbedeutungen, egal, ob die mystischen-normalen-zigeuner usw.Es ist auch immer besser wenn Du dir ein Buch anschauen kannst bevor du es kaufst.
Habe gesehen das Du auch aus Essen kommst. Da gibt es den Eso Buch Laden Lilalanda, direkt an der Philharmonie. Schau da mal rein.

liebe Grüße
Levana
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Levana,


Danke für deine Antwort, ich werde mal im Eso Shop rein schauen,wo die Philharmonie ist das weis ich ja Smilie ,ich komme ja auch aus Essen.



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
athenya
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 13:49    Titel: Re: Zigeuner Lenormand Antworten mit Zitat

Engel der Träume hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben, Ich habe mal eine Frage an Euch alle, ich möchte mir gerne das Zigeuner Lenormand kaufen,bevor ich das aber mache, möchte ich Euch lieben fragen, ob einer hier aus der Gemeinde The Parish schon dieses Zigeuner Deck von Lenormand hat,und wenn ja, wie ist es in der Handhabung, und wie findet Ihr es vom verständnis her?. Lg Engel der Träume Smilie



Ich habs damals so gemacht:
bin in den laden gegangen, habe mir verschiedene Decks zeigen lassen und mich für das eine entschieden wo mr am besten gefiel optisch und wie es mir in der hand lag.

habe damals auch die zigeuner gekauft.
damit kann man gut die intuition üben, da hier keine häuserlegungen etc. gemacht werden können auch QS erstellt werden können. Das zigeuner ist eines der einfachsten in meinen augen.
Anne L Biwer hat ein sehr gutes buch, das mir anfänglich weiterhalf.
lg
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt seit 5 Jahren die blaue Eule von Lenormand und bin
sehr zufrieden damit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von