The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glockengeläut
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht das es ein Windspiel war da ich solch ein Windspiel noch nirgendswo gehört habe. Außerdem schien es nicht so weit weg zu sein das man denken könnte es wäre draußen irgendwo sondern es so, als ob es beinahe in meinem Zimmer wäre.
Wüsste auch nicht wer mitten in der Stadt draußen ein Windspiel aufhängt...
Die straße ist Nachts meist leer...weiß nicht ob jemand solch eine Musik laut im Auto hört, sodass ich es in meinem Bett so deutlic hören kann als wärs in meinem Zimmer.

Samira
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Engel: Ich sage es noch ein drittes Mal:

Amitiel hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle die Andersweltthese nicht in Frage.

Ich halte nur das Missachten einer möglichen rationalen Erklärung und das verkrampfte Beharren auf einer übersinnlichen Erklärung in allen unerwarteten Situationen schlicht für dumm. Genau wie ich das sture Verharren auf wissenschaftlichen Erklärungen für dumm halte. Daher prüfe ich gerne die Gegebenheiten.

Zuletzt bearbeitet von Amitiel am 01.04.2011, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel,

Okay ich habe es jetzt verstanden was Du damit gemeint hast Amitiel.Ich habe ja nur meine Ansicht dazu kundgemacht,und das Du alle Gegebenheiten daraufhin überprüfen möchtest, das kann ich auch gut nachvollziehen Amitiel.

Lg Engel der Träume Smilie
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:

Wüsste auch nicht wer mitten in der Stadt draußen ein Windspiel aufhängt...
...weiß nicht ob jemand solch eine Musik laut im Auto hört, sodass ich es in meinem Bett so deutlic hören kann als wärs in meinem Zimmer.

Nun, dazu nochmal ein Kommentar aus der realen Welt Winken : Sobald wir am Einschlafen sind oder einfach schon müde, erscheinen uns Geräusche von Zimmerlautstärke schon übermäßig laut. Ich bin mal nächtens mit klopfendem Herzen (und sowas kriege ich nicht leicht) und geballter Faust aus dem Bett gesprungen und in den Flur gestürmt, weil es nach meinem subjektiven Empfinden unglaublich gepoltert hatte und ich dachte, es steigt jemand ein. Aber es hatte sich nur das Schlüsselbrett vom Powerstrip gelöst und war auf den Boden gefallen. Smilie

Von daher würde ich sagen, es ist durchaus möglich, daß Du auch ein einige Fenster entferntes Windspiel als sehr nahe empfindest, zumal schöne Windspiele ja auch sehr klare, weit tragende Töne erzeugen. Wer in der Stadt Windspiele aufhängt? Hm... Leute, die es in der Stadt auch schön haben wollen? Kommt mir gar nicht so seltsam vor. Ich denke, wenn es Musik aus einem Auto war, müßtest Du auch den Motor gehört haben, oder?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

*zustimm* Abgesehen davon weißt du ja garnicht, wer alles nen Windspiel aufm Balkon hat, du kennst deine Nachbarschaft bestimmt nicht auswendig^^ Manchmal sind es vllt auch einfach Gläser die aneinander geschlagen werden (wird ja wieder wärmer, warum nicht ein Glas Wein aufm Balkon trinken?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.