The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie begegne ich einer Fee oder Elfe?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maryla
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 19:24    Titel: Wie begegne ich einer Fee oder Elfe? Antworten mit Zitat

Hallo *-*

Falls es ein Thema wie dieses schon gibt, entschulsdigt bitte. Ihr könnt meins dann auch löschen. Es ist nur so, ich bin noch ziemlich neu hier ..
Aber egal:

Ich bin noch eine Jungehxe und gerade dabei, mir so die Grundtechniken von Magie beizubringen wie erden, meditieren, visualisieren ..
Aber ich interessiere mich unheimlich für Götter, Elfen und Feen.
Und ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wie man einer Elfe oder einer Fee begegnen kann. Ich bin ja erst noch am Anfang und vielleicht geht das dann ja noch nicht richtig und vielleicht ist es ja besser wenn man schon etwas mit Magie und so zu tun hatte und Grundtechniken und so beherrscht.

Aber könnt ihr mir vielleicht von Erfahrungen oder so berichten, bitte? Oder Tipps geben? Das wäre sehr nett von euch Winken

Liebe Grüße
Maryla
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft dir dieser Thread ein bisschen weiter: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=22087&postdays=0&postorder=asc&start=15

oder der hier: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=18637


Feen kann grundsätzlich jeder begegnen,mit der magischen Erfahrung hat das nichts zu tun Winken
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

[OT]Silas hat Dir ja offenbar schon die besten Links dazu reingestellt, aber: die Suchfunktion hilft. Winken Dieses Forum ist ziemlich groß, und das bedeutet zum Einen, Du findest bestimmt immer irgendwas zu Deinen Fragen und zum Anderen würde es ewig dauern, sich da durch zu klicken. Also einfach "Elfe" eingeben und gucken, was das Forum ausspuckt. [/OT]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von