The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magische Momente...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich keine Ahnung, das passiert nur etwa alle zwei bis drei Monate einmal. Aber ich werde nicht gucken und mir den "Traum" nehmen, ich lass mich lieber in dem Glauben Smilie
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nachttischlampe spinnt auch hin und wieder rum und manchmal zuckt auch kurz ein Blitz durch die Lampe, nun, hier hat die Lampe einfach einen Schaden anstatt ich *löl* Sehr glücklich , achwas...also in meinem Fall ist es leider nichts Magisches..

Samira
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gerade auch meinen magischen Moment. Ich hab vor ein paar Tagen mit einer Freundin geredet, die ihren dritten Versuch in ner Prüfung hat. und ich habe ihr gesagt, dass sie besteht mit einer 2,7. Jetzt schreibt sie mir gerade. bestanden, 2,7 ^^ Mal wieder hellsichtig heute
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder hellsichtig heute
trifft es wohl eher. Smilie Also ein ganz normaler Moment, oder? Auf den Arm nehmen
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich sehr magisch gefühlt, also ist es für mich ein magischer Moment ^^ Ich freu mich, wenn sowas passiert.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sind es nicht oft die ganz "normalen" Dinge, die wahrhaft magisch sind...? Sehr glücklich
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,

So kann man das auch sehen Athena.

Hallo Ihr lieben,

Ich hatte auch schon mehrmals Magische Momente gehabt, ich weis allerdings nicht ob man es dazu zählen kann, was ich jetzt schreibe. Es ist schon ein parr Jahre her, als ich das was ich jetzt schreibe getan habe, bzw angewendet habe, eine zeitlang habe ich durch reine Willenskraft es geschaft Fernseher die auf Standby standen, durch Willenskraft wieder einzuschalten.Ich habe es auch vor Zeugen gemacht, und dann habe ich so sprüche bekommen wie, ich sei eine Männliche Hexe oder ich bin kein normaler Typ, heute mache ich es nicht mehr, weil ich nach so eine Aktion immer sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe.

Lg Engel der Träume Smilie
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai,

das ist ja schon viele Jahre her wo ich das zuletzt gemacht habe, und wie bereits geschrieben, es gibt dafür auch Zeugen, ich schreibe das nicht einfach so, und das ich vor Geister angst habe, ist doch wohl nicht schlimm oder Ashmodai.Ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich, weil ich das hier richtig stelle.

Lg Engel der Träume
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich nicht - ich frag mich nur, wo meine Frage hin ist. Hngh Hmmmm.... Hngh
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil ich nach so eine Aktion immer sehr starke Kopfschmerzen bekommen habe.

Dann weißt du ja jetzt, warum es diese lustigen Fernbedienungen gibt. Da bleiben solche Folgen aus.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

Da gebe ich dir recht, dafür gibt es die lustigen Fernbedienungen Sehr glücklich ,aber jetzt schalte ich ja das Fernseh wieder auf normaler art und weise ein Smilie .

Lg Engel der Träume Smilie
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal wieder einen und es war sooo schön...! Applaus
Momentan lese ich ja "Neue Engelgespräche" von Doreen Virtue und find das wirklich ziemlich interessant, was die Leute so beschreiben. Jetzt gibt es da ein Kapitel über Botschaften in Wolken. Damit konnte ich zunächst ncht soviel anfangen und hab darüber ein wenig nachgedacht. Wie sollte so ein Bild wohl aussehen? Jedenfalls kam ich am nächsten Abend aus dem Wohnzimmer nach oben und ging in die Küche, an die Balkontür. Da habe ich ganz ohne mir irgendwas zu denken oder daran zu denken raus gesehen und es dämmerte gerade. Am Himmel waren - und das ist jetzt echt nicht mit viel Phantasie zusammengesehen - zwei riesige, ausgebreitete (Engels-) Schwingen zu sehen, weit ausgebreitet und wahnsinnig toll! Kein Spaß, sie waren sowas von eindeutig und man brauchte gar nicht darüber nachzudenken! Sie bedeckten den gesamten Himmel vor meinem Blickfeld! Ganz toll und richtig detailliert irgendwie. Sie liefen in der Mitte zusammen und an den Rändern auf beiden Seiten spitzer zu, absolut symmetrisch - der Hammer! Ich hatte sogar den Eindruck Federn erkennen zu können. Davon war ich so fasziniert daß ich mich gar nicht satt sehen konnte, also bin ich ein paar Minuten stehen geblieben und hab das auf mich wirken lassen. Der Himmel im Hintergrund war eine Mischung aus intensivem Rosa und Dunkelblau, absolut fabelhaft! Jedenfalls bin ich nach einer Weile frohen Mutes ins Badezimmer gegangen, um mich abzuschminken. Dabei fragt man sich dann natürlich immer ob man da jetzt selber was rein interpretiert, weil man immer selber sowas "erleben" wollte usw. Aber dann ging ich nochmal in die Küche, ca. zwanzig Min. später: Aus dieser riesigen Flügelformation war eine kleine zusammen geschrumpft und - tada - es war ´ne Eule im Flug daraus geworden! Ganz ehrlich, da gab es nix zu rütteln! Mein Zeichen quasi momentan :hexi:
Sie hatte richtig große, runde Augen, einen gleichförmigen, ovalen Körper und schöne, ausgebreitete Flügel - absolut klasse!
Da ich hier hoffentlich nicht so sehr Gefahr laufe als total durchgeknallt abgestempelt zu werden war ich total heiß drauf es Euch zu erzählen und würde mich auf ein bißchen Feedback wahnsinnig freuen! Sonne Lazy Angel
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wunderschön Smilie
Per se glaube ich ja, dass die Wolkenformation an sich erst einmal zufällig zustande gekommen sind.
Aber wenn wir offen sind für Botschaften der "geistigen Welt", dann eignen sie sich bestimmt ebenso gut als Medium wie eine Kristallkugel.
Die Engelsflügel sind doch ein wunderbarer Gruß und die Eule...nun...die gehört doch ohnehin zu Dir, richtig? Winken
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen hab ich den Gruß auch definitiv als solchen akzeptiert und freu mich jetzt jeden Tag noch darüber Smilie Über die Eulen und mich versuch ich ja derzeit noch mehr herauszufinden Sehr glücklich
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein tolles Erlebnis. Und siehst Du - die Engel reden doch mit Dir. Winken Nur vielleicht anders als erwartet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.