The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magie von Lutz Müller

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 14:24    Titel: Magie von Lutz Müller Antworten mit Zitat

Hat jemand hier das Buch vielleicht gelesen oder kennt es überhaupt?
Bin in einem Buch über den Crowley-Tarot bei den Literaturhinweisen darauf gestoßen und das war so ein komischer (sog.) "Zufall", jetzt interessiere ich mich dafür.
Bei Amazon gibt´s das leider nur noch gebraucht und deshalb steht keine Produktbeschreibung mehr dabei...
Priska
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:06    Titel: Re: Magie von Lutz Müller Antworten mit Zitat

hallo athena Winken

nun ja ich kenne es nicht , aber dann bestell dir das doch einfach mal oder guck doch ob du über die ISBN nummer es bestellen kannst ...

liebe grüsse
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen billiger vielleicht (damit es Dich nicht so sehr ärgert, wenn es nicht Dein Fall ist) könntest Du es bei Booklooker finden oer bei Nimarks.de. Ich kenne es leider auch nicht und kann daher nichts dazu sagen.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube ich werde es einfach mal (gebraucht) bestellen, ohne halt zu wissen worum es genau geht. Der Name ist zwar ziemlich offensichtlich, aber da gibt es ja trotzdem große Unterschiede.
Normal kaufe ich mir Bücher immer lieber neu, aber wenn´s halt nicht geht würd ich es einfach mal so ausprobieren.
Und das kostet auch wirklich nicht viel, wäre also nicht schlimm, wenn´s dann doch nicht so meins ist und ich den Wink falsch verstanden hätte...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.