The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob und Dankeschön
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 19:53    Titel: Lob und Dankeschön Antworten mit Zitat

Ich wollte schon vor einigen Tagen so einen Thread verfassen, bin aber leider immer davon abgekommen...

Ich möchte einfach mal bemerken, dass ich mich hier wirklich gut aufgehoben und sehr wohl fühle. Insbesondere möchte ich allen hier angemeldeten Usern danken, sowohl den Admins und Mods, die sich nahezu liebevoll um das Forum hier kümmern, als auch den ganzen anderen Mitgliedern.
Ich würde fast schon sagen, dass dieses Forum mittlerweile einen kleinen Teil von mir beeinflusst. Seit meiner Anmeldung habe ich einiges dazugelernt und ich freue mich wirklich darüber meine Gedanken/Gefühle/Erfahrungen mit anderen hier zu teilen.

Dankeschön an alle Smilie
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich ja total lieb. Das hast Du bestimmt geschrieben, bevor Du meine Moralpredigt gelesen hast... *duck* Aber so ging es mir auch, als ich mich hier angemeldet habe: Erst habe ich ewig nut mitgelesen, dann ab und an gaaaanz vorsichtig zu Wort gemeldet und irgendwann gemerkt, daß mich das Gelesene und die Feedbacks schon sehr beeinflussen und in dem, was ich glaube und tue, bestärken. Kritik ebenso wie Schulterklopfer. Hoch lebe das Internet, daß uns diese Plattform ermöglicht.
Und wunderbar, daß Ashmodai sich Jahr für Jahr jeden Tag die Zeit nimmt, diese Pflanze zu pflegen. Applaus Dem Dank dafür würde ich mich daher gerne anschließen.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Danke. hug
Da können wir uns alle drüber freuen.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dem möchte ich mich unbedingt anschließen - ich liebe das Forum und bin total süchtig danach, muß jeden Tag rein...!!! :sternhops:
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lieb von dir,Agapi Smilie

Ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier,und finde es einfach toll.Daher schließ auch mich an.Danke Ash für dieses tolle Forum,dass sozusagen mein virtuelles Zuhause geworden ist hug
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Danke ist ja wirklich auch mal schön. Wobei das doch in erster Linie Ash und Feona gilt, für mein Empfinden. Denn auch wenn ich Mod bbin, ist mein Zutun ja nicht das Größte.
Trotzdem, Danke.

Und nur mal so nebenbei... irgendwie schon freaky, dass so ein Forum so einen Stellenwert einnehmen kann oder?
Ist bei mir ja auch so. Es gibt hier so Einige, die ich lieber mag, als die meisten die ich real getroffen habe.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke auch Ashmodai Kuss Kuss Kuss

Danke für diese schöne Plattform des Austausches und der Zusammenkunft!

Danke dafür, dass Du so bist wie du bist und somit das Forum zu etwas Einzigartigem machst Kuss
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal fürs Danke. Ihr seid ja lieb.
Agapi
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr das alle auch so seht wie ich Smilie

Ich finde es übrigens auch erstaunlich, dass man sich in dieser kleinen virtuellen Welt hier so pudelwohl fühlen kann Winken
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für das wunderschöne neue Banner! Kuss
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Is ea,go raibh mhaith agat,Ash Sehr glücklich hug
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön! Das strahlt richtig!
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst ein Forum kann eine eigene kleine Familie sein ^^ Mit nervigen Tanten, Schwestern mit denen man sich zofft und später wieder lieb hat und der Mama die man knuddeln will Winken
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eine Familie mit künsterisch Begabten, vielleicht kriegen wir beizeiten auch was davon ab bzw. färbt es vielleicht mal irgendwann ab Winken
Jedenfalls ist es hier wirkich zum Pudel-wohl-Fühlen und die hübschen, zu den Jahreskreisfesten passend wechselnden Banner sind doch echter Luxus.
UND diese Familie haben wir uns selbst ausgesucht Sehr glücklich
Murchadh
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Großartig! Applaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.