The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellung beim Universum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch das Buch Bestellung beim Universum? Ich setze die Bestellung gleich mit der Sigillenmagie. Das Prinzip ist fast das gleiche nur empfinde ich es als einfacher ausführbar.

Wenns jemanden interessiert:

Bestellung beim Universum
Bärbel Mohr

ISBN 978-3-930243-13-6

Gibts auch für Kinder, hab ich meinem Sohn gekauft, finde es richtig toll erklärt:

Der Wunschfängerengel
Bärbel Mohr

ISBN 978-3-934647-62-6
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Cateye, das hätte eher in die Bibliothek gepasst.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch.Du könntest ja einen eigenen Thread dazu in der Bibliothek eröfnen @Cateye Winken
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kanns ja einer der Mods verschieben wenns hier nicht hinpasst.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

So,ich hab das mal vom Sigillenthread abgeteilt Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das vor etlichen Jahren gelesen und fand es damals toll. Von der Kinderversion habe ich allerdings noch nie gehört - danke für den Tip. Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich für mich so ähnlich an wie z. B. The Secret und andere Bücher, die davon handeln seine Wünsche in positive Worte zu verpacken und fest an Ihre Erfüllung zu glauben - also eigentlich ja ohnehin ein magisches Prinzip...
Richtig? The Secret hab ich gelesen und versuche generell mein Denken immer so positiv wie möglich zu halten, was aber viel einfacher gesagt ist als getan Winken
Nach oben
Aiolos
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bestellung beim Universum und auch die "Fortsetzung" wenn man es so nen will "Reklamationen beim Universum" gelesen und finde es gerade für Neueinsteiger sehr gut geeignet.

Diese zwei Bücher gehörten zu den ersten magischen Werken die ich gelesen habe und haben mir beim Einstieg sehr geholfen.

Von der Kinderversion habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.

Natürlich ist "the Secret" noch eine tiefgehendere Version des selben Prinzips und erweitert es noch, aber möglicherweise ist es gerade dadurch für Neulinge erstmal schwerer zu verdauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von