The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karmalegung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Engel, im Thalia Winken Hat Weathermax geschrieben. Kosten bestimmt zwischen 10 und 18 euro sowas ^^

Arianith,

Was ist denn Thalia, es sagt mir nichts um erlich zu sein, habe den Begriff noch nie gehört.

Gruss Engel der Träume Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Buchhandlung (Kette). Früher hiess die in Köln mal Gonski.
Ich persönlich denke aber nicht, dass diese Karten sinnvoller sind als andere zum Erforschen vergangener Leben.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Eine Buchhandlung (Kette). Früher hiess die in Köln mal Gonski.
Ich persönlich denke aber nicht, dass diese Karten sinnvoller sind als andere zum Erforschen vergangener Leben.

Ashmodai,

Also denkst Du, das es sinnlos ist dafür Geld auszugeben. Und danke das Du mir gesagt hast, was Thalia ist, das war sehr lieb von Dir.

Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnlos nicht unbedingt, aber andere tuns bestimmt auch. Wenn du schon ein Deck hast, kannst du damit bestimmt auch arbeiten.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Sinnlos nicht unbedingt, aber andere tuns bestimmt auch. Wenn du schon ein Deck hast, kannst du damit bestimmt auch arbeiten.

Arianith,

Da hast Du bestimmt recht, aber ich hatte gedacht die Bilder auf den Deck würden ein eher mehr sagen, und die Deutung noch mehr vereinfachen als die anderen Tarot Decks.

Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Karma-Orakelkarten bei Amazon, dem Onlineshop. Da kann man allerdings nicht im Buch herumblättern...
Gib da bei der Suche ganz einfach "Karma Orakel" ein, vielleicht findest du ja etwas, das dir gefällt. Meistens gibt es ganz unten auf der Seite des Artikels auch eine Kundenrezension, in der gesagt wird, wie dieses Produkt den Kunden gefallen hat.
Schau dich mal um.

Dass jemand Thalia nicht kennt...^^
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Weatherwax,

Okay Weatherwax, danke für diesen hinweis das werde ich mal machen. Nein Thalia kannte ich wirklich nicht Weatherwax, das fande ich ganz lieb von Ashmodai, als sie mir das hier gesagt hat, was Thalia ist.

Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,
also ich glaube ehrlich gesagt schon daß man mit Tarotkarten ein wenig Aufschluß in sein Karma bzw. vorangegangene Leben bringen kann...
Natürlich vermutlich nicht so eindeutig wie bei einer professionellen Rückführung, aber es gibt da beispielsweise ein Buch speziell für solche Fragen bzw. deren Auslegung und Deutung. Es heißt "Tarot, Spiegel deiner Bestimmung" von Gerd B. Ziegler und ich lese es gerade Smilie
In Punkto Bücher könnte ich aber auch noch "Du weißt wer du warst" von Edgar Cayce empfehlen.
Ich hoffe es ist ok hier Buchtitel zu empfehlen und wird nicht als Schleichwerbung oder so aufgepaßt, möchte nur helfen bzw. sagen was ich weiß... heilig
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen okay.
Du kannst es auch gerne in der Bibliothek vorstellen. Smilie
(Meins hab ich mal verliehen und nie wieder bekommen.... Neutral )
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Athena und in wie fern hilft einem so ein Buch was das vergangene Leben betrifft ? Kann mir darunter nichts vorstellen !
LG Afrika
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch möchte Gedankenstützen geben, zeigt einem Bilder von Möbelstücken etc. aus verschiedenen Epochen und man schaut halt, zu was man sich hingezogen fühlt.
Pendeltafeln sind glaube ich auch drin, soweit ich mich entsinne. Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für Dich? Dir selber solche Pendeldiagramme zu entwerfen und damit ein wenig zu fotschen. Afrika?
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Afrika!
Leider ist es schon viele Jahre her daß ich dieses Buch gelesen habe und damals noch nicht mal ganz zuende (was aber wohl eher an meinem Alter lag als an der Qualität / dem Schwierigkeitsgrad des Buches). Habe mir aber immer vorgenommen es irgendwann nochmal zur Hand zu nehmen und richtig damit zu arbeiten (denn das erfordert es).
Wie Ashmodai schon sagte werden u. A. bestimmte Moden, Möbel, Epochen, Gegenden beschrieben bzw. näher gebracht und du kannst dann z. B. anhand von Vorlieben, Träumen, Ahnungen, Erinnerungen usw. einiges über dich herausfinden. Dazu mußt du verschiedene Übungen erledigen, die dich letztendlich zum Ziel führen sollen.
Ich kam zwar nie bis zum Ende, aber ich halte das Buch für richtig gut und kann es gern nur jedem empfehlen.

P.S. bzw @Ashmodai: Wie kann ich denn ein Buch in der Bibliothek vorstellen bzw. wo? Sollte mir wohl das Forum mal noch genauer ansehen, aber es ist ja auch viel zu entdecken und ich bin noch lange nicht durch... Lazy Angel
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach im Unterforum Bibliotek. Smilie
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ashmodai, ja das währe sicher eine Idee das mal auf diesem Weg zu versuchen.
LG Afrika
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.