The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wow ich kann das noch garnicht glauben
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 13:25    Titel: Wow ich kann das noch garnicht glauben Antworten mit Zitat

Ich muß euch etwas erzählen !
Seid einem Jahr beschäftige ich mich nun mit Engeln und verstorbenen was mir immer große Angst machte also habe ich beschlossen mich eine weile zurückzuziehen und davon Abstand zu gewinnen.
Vor einer Woche dann saß ich bei einer Freundin im Wintergarten wir unterhielten uns Über ihre Verlobung als sich auf eimal ihr Glaß auf dem Tisch bewegte. Wir sahen uns erstaund an und ich dachte es war feucht am Boden und ist deshalb gerutscht, also versuchte ich das volleGlaß zu schieben aber es bewegte sich nicht. das Glaß bewegte sich noch 3 mal allein.
Als ich dann zuhause war meldete sich meine Freundin und meinte ihre Türen würden sich bewegen, sie stand in der Küche als ihre Schlafzimmertür ins Schloß gefallen ist sie dachte sie sei durch einen zug zugefalen und wollte nachsehen. In dem Moment als sie auf die geschlossene Türe zugegangen ist wurde sie ihr geöffnet.
Ich denke es war ihr vestorbener Freund oder jemand aus ihrer Familie es machte mir überhaupt keine Angst es war alles sehr positiv !

Was haltet ihr davon ?
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Afrika,

Nun da man nicht dabei war, und das nur gelesen hat, kann man nur sagen das es total erstaunlich ist, aber da kann man mal sehen wie lieb und höfflich dieser Geist ist, aber das Du keine Angst hast, zeigt das Du es Akzeptiert hast, das sowas nicht immer schlecht sein muss, wenn man sowas erlebt, es gibt gutes wie böses in der Geisterwelt, es ist halt wie im Leben dort gibt es ja auch gute Menschen wie böse Menschen, wenn er wirklich gut ist, dann solltest Du vielleicht auch mal versuchen mit Ihm zu sprechen , und fragen warum er denn noch da ist.

Gruss Engel der Träume Smilie
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Afrika!

Ich finde auch, Deine Reaktion zeigt zuerst einmal, daß Du wohl schon einen ganzen Berg Ängste abgebaut hast. Das ist super, herzlichen Glückwunsch!
Davon abgesehen denke ich, wenn überhaupt irgendjemand mit einem eventuell vorhandenen Geist Kontakt aufnehmen will, sollte das vielleicht die Freundin tun, in deren Haus sich das Ganze abgespielt hat, auch als sie alleine war.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Afrika,

Wir zwei hatten ja auch schon öffter mal im Chat das Gespräch über Geister. Ich freue mich auch sehr, dass Du es geschafft hast, diesen Berg abzubauen und freue mich noch mehr, dass Du diese Erfahrung als positiv gesehen hast und keine Angst dabei hattest. Du siehst, nicht alles, was aus der astralen Welt kommt will gleich jemandem ans Leder. Winken Mach weiter so und du wirst sehen, dass Du den Rest des Berges auch noch wegschaufeln wirst. Ich freue mich jedenfalls über deine Fortschritte weiteres zu lesen.

Stormy
Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden, ich denke auch das der Geist nichts von mir will sondern das er zu ihr gehört zu ihrer Familie ich denke nicht das ich mich da einbringen sollte.
Das ich in dieser Situation keine Angst hatte wundert mich auch aber es war hell und ich nicht allein, aber das Gefühl hat auch eine große Rolle gespielt es war 0 negativ nicht so wie bei mir zuhause manchmal.
DA schlafe ich noch immer kaum ohne Licht Verrückt
Ausserdem ist Sommer das spielt glaube auch eine große Rolle.
LG Afrika
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich nicht dabei war kann ich da leider nichts von halten ^^ Ich bin ganz nach dem Motto: Ich glaube es wenn ich es sehe/spüre. Bin ich leider zu rational für.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Da ich nicht dabei war kann ich da leider nichts von halten ^^ Ich bin ganz nach dem Motto: Ich glaube es wenn ich es sehe/spüre. Bin ich leider zu rational für.

Arianith,

Man sollte immer bei Geistererscheinungen oder Aktivitäten sehr Rational sein, immer erst alles erklärbare Ausschliessen bevor man sagt, es hat gespukt, wenn man sicher sein kann das alles erklärbare wegfällt, dann erst kann man sagen da war was Übernatürliches.

Afrika
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich ja auch getaen, mir versucht eine logische Erklärung zu suchen aber das Glaß ließ sich wie gesagt von mir nicht bewegen, es bewegte sich nur von allein und das eben nicht nur einmal sonder viermal !
Und das eine geschlossene Türe sich von alleine öffnet dafür gibt es für mich keine logische erklärung.
Aber ich versteh euch da gut nicht alles hat gleich etwas mit übersinnlichem zu tuen im gegenteil ich denke so etwas passiert eher selten oder ?
Auf jeden Fall war das irgenwie alles schon echt abgefahren.
LG Afrika
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Afrika,

Ich habe auch ein Posting hier im Unterforum Kraft und Spukorte, dann lies das mal durch, also selten war das nicht, als ich Kind war und damals wurde auch alles erkläbare Ausgeschlossen, und das was da geschrieben wurde, liegt auch beim Gesundheitsamt in Essen vor.

Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Tür in meiner WOhnung öffnete sich, wenn sie angelehnt ist, auch ganz von alleine. Das hat nen ganz normalen Grund: Sie steht etwas schief ^^
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Tür in meiner WOhnung öffnete sich, wenn sie angelehnt ist, auch ganz von alleine. Das hat nen ganz normalen Grund: Sie steht etwas schief ^^

Arianith,

Das glaube ich Dir sogar, mir ist klar das Du da eine Skeptikerin in dem Themenbereich bist, aber Du kannst mir ruhig glauben, hin und wieder gibt es sowas wirklich, das Dinge in diesem Bereich passieren die einfach Unfassbar sind. Ich wünsche Dir das Du sowas nie erleben muss Arianith, denn sowas kann auch ganz unangenehm werden, ich spreche da aus Erfahrung.

Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ja sein, aber solange ich das noch nicht erlebt hat und auch niemand sonst den ich kenne, glaub ich halt nicht dran...
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ja sein, aber solange ich das noch nicht erlebt hat und auch niemand sonst den ich kenne, glaub ich halt nicht dran...

Arianith,

So eine Schlimme Erfahrung wünsche ich auch niemanden, wenn Du sowas erleben solltest, dann wünsche ich Dir das es keine Schlimme Erfahrung ist. Denn ich habe eine Schlimme Erfahrung gemacht diesbezüglich.

Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das wissen wir inzwischen, Engel. Winken
Es ist übrigens nicht notwendig, den vorhergehenden Beitrag zu zitieren. Dass sich die Antwort darauf bezieht, ist ja eigentlich logisch. So wirkt es eher störend und verwirrend.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Engel, was denn überhaupt für ein Erlebnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.