The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwangerschaft vorhersagen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerfee
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 21:03    Titel: Schwangerschaft vorhersagen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also mein Mann und ich sind grade dabei das zweite Kind zu 'basteln' Verlegen . Ich kann echt nicht warten, bin total hibbelig und würd schon gern wissen obs geklappt hat. Ich bin noch nicht überfällig und n richtigen Test möchte ich eben auch noch nicht machen.
und da kam mir die Frage: Kann man eine schwangerschaft zuverlässig orakeln? Hat das schon mal jemand gemacht und hat das Ergebnis dann auch gestimmt?
Ich könnt mir Pendeln oder Kartenlegen dazu gut vorstellen, ist eben nur die Frage wie zuverlässig das Ganze ist, wie sind da die Erfahrungen? Orakeln ersetz keinen Arztbesuch, das weiß ich aber mal so rein interessehalbe Mit den Augen rollen

Liebe Grüße
FF
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Feuerfee,

ich denke, da könntest Du Dir gut und gerne mit Deinen Wünschen selber in die Quere kommen und das Pendel beeinflussen oder ähnliches.
Ich würde mich da mehr als auf jedes Orakel auf die innere Stimme und Gewissheit verlassen.
Horch mal tiiiiieeeef in Dich hinein und schau, was Du dabei fühlst. Smilie
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin weder schwanger noch Mutter, aber Mütter sagen ja generell gerne, dass man spürt, wenn man schwanger ist.
Feuerfee
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich, dass ich schwanger bin noch bevor die Regel ausblieb. Jetzt fühle ich mich schon schwanger, aber die Angst das ich es doch nicht bin und dann enttäuscht bin, ist riesig...
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:36    Titel: Re: Schwangerschaft vorhersagen? Antworten mit Zitat

Feuerfee hat Folgendes geschrieben:
Kann man eine schwangerschaft zuverlässig orakeln?

Keinen Schwangerschaftstest machen, aber dann mit einer Orakelmethode zuverlässig erfahren wollen, ob man schwanger ist? Höm, mir erschließt sich da jetzt nicht ganz der Sinn dahinter. Wenn, dann würde ich aber auch eine Freundin bitten, ob sie für dich pendelt, Runen wirft oder Karten legt, weil sich man bei so einem innigen Wunsch, wie Ashmodai schon gesagt hat, selbst gerne was "zurechtbiegt". Smilie Wäre es nicht vielleicht auch besser, da gar nicht so nachzubohren, sondern alles entspannt auf sich zukommen zu lassen? Wenn das Orakel ein negatives Ergebnis hat, bist du nur niedergeschlagen und weißt dennoch nicht, ob es sich nicht doch geirrt hat.
Weil wir gerade Neumond haben, wäre es vielleicht kein schlechter Zeitpunkt für ein Gebet, dass sich dein Bauch so runden möge wie der Mond... Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es geklappt hat. Smilie

lg

Éo
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Zuverlässigste Orakel ist immernoch ein Schwangerschaftstest. Ich gebe da Eori recht.

Samira
Feuerfee
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollts ja nur mal so aus reinem Interesse wissen. Wenn ich jetzt schon zuverlässig wissen wollte ob ich schwanger bin, würde ich n Frühtest machen.
Mir kam nur diese Frage in den Sinn ob es möglich wäre eine Schwangerschaft zuverlässig zu orakeln.
Der Tipp es eine Freundin machen zu lassen ist gut, definitiv besser und 'neutraler' als man selber, weil wegen sich sebst im Wege stehen und so^^
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 10:36    Titel: Re: Schwangerschaft vorhersagen? Antworten mit Zitat

Éori hat Folgendes geschrieben:

Weil wir gerade Neumond haben, wäre es vielleicht kein schlechter Zeitpunkt für ein Gebet, dass sich dein Bauch so runden möge wie der Mond...

Und dabei sagen, dass es wegen eines Kindes sein soll und nicht wegen zugelegter Kilos. Winken
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 12:32    Titel: Re: Schwangerschaft vorhersagen? Antworten mit Zitat

Wenn, dann würde ich aber auch eine Freundin bitten, ob sie für dich pendelt, Runen wirft oder Karten legt, weil sich man bei so einem innigen Wunsch.

Eori,

Frage, wäre da nicht auch die Gefahr das die Anwesendheit von Feuerfee das Pendeln beeinflusst, wenn die Freundin von Feuerfee die Frage stellt und Pendelt, das kamm mir gerade auch so mal im Sinn.

Gruss Engel der Träume Smilie
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:54    Titel: Re: Schwangerschaft vorhersagen? Antworten mit Zitat

[quote="Ashmodai"]

Und dabei sagen, dass es wegen eines Kindes sein soll und nicht wegen zugelegter Kilos. Winken

Lachen

@ Engel der Träume; ich denke, wenn der Pendler oder Kartenleger gut und in seinem Metier versiert ist, dürfte Feuerfees Anwesenheit da nicht sonderlich stören. Da hat aber, glaube ich, jeder der sich mit Divination beschäftigt, so seine eigene Meinung. Winken
Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Orakeln kenne ich mich nicht sehr gut aus.
Für einen Zauber, der eine Schwangerschaft betrifft, würde ich aus dem Gefühl heraus eine unreife Frucht nehmen, am besten eine mit zarter Haut.

Vielleicht ist ein Zauber nicht die richtige Methode um herauszufinden, ob du schwanger bist, er könnte dir aber die Angst vorm nicht-schwanger-sein nehmen, oder zumindest dafür sorgen, dass es in der nächsten Zeit klappt.

Viel Glück bei dem dicken Bauch Winken
Weatherwax
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eori,

Nagut, da gebe ich Dir recht, war ja auch nur so eine Eingebung von mir, dachte halt nur das Feuerfee Ihre Anwesenheit einen Einfluss haben könnte, weil sie sich es so wünscht,aber recht hast ja, jeder hat da so seine eigenne Meinung.

Gruss Engel der Träume Smilie
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei sich mir ja die Frage stellt, WARUM du keinen Test machen willst
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Wobei sich mir ja die Frage stellt, WARUM du keinen Test machen willst

Ich denke, weil ein Test Endgültigkeit hat. Und die Enttäuschung unglaublich groß sein kann. Niemand weiß das besser als ich. Mit den Augen rollen
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann hat man Gewissheit, anstatt sich mit Eventualitäten herum zu quälen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.