The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Kunst - Der Stern - Die Kaiserin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaina
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 19:15    Titel: Die Kunst - Der Stern - Die Kaiserin Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde Smilie

Heute habe ich nach ganz langer Zeit die Karten gelegt und zwar mit meinem ganz neuen Crowley Deck. Nur eine ganz kurze Legung.

Die erste Frage war eine allübergreifende Zukunftsfrage, ich habe 3 Karten gezogen.

Zuerst die Kunst, dann den Stern und dann die Kaiserin. Mich hat es gewundert, dass ich 3 der großen Arkana gezogen habe^^ Wie würdet ihr die Karten in Hinblick auf die Zukunft deuten? Ich sehe die Karten eigentlich sehr sehr positiv.
Und ich habe irgendwo gelesen, dass es etwas "bedeuten" soll, wenn man nur Karten der großen Arkana zieht, weiß darüber jemand etwas?

(Als ich mit einer allgemeinen Aussage über mich selbst, zwei Karten gezogen habe: "Fehlschlag" und "Liebe", fand ich es schon fast ironisch, weil mein Leben könnte man fast nicht besser beschreiben bisher Auf den Arm nehmen )


Lg Shaina
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für Welchen Lebensbereich hast du denn die karten gezogen. Ich glaube das könnte auch ausschlaggebend sein für die Deutung.

Samira
Nach oben
Shaina
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gar keinen Lebensbereich genannt, sondern einfach nur mal ganz allgemein gefragt. Beim ersten die Zukunft, beim zweiten eher so meine Lebenssituation.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shaina,


Ich kann dir das nur so erklären, da die Kunst schon als erstes von drei Karten kam, heist es das die Kunst schon da ist, da diese so gut wie in der Vergangenheit liegt, heist es das diese Karte in der Beziehung, zum Beispiel, die Vereinigung der Gegensätze vollzogen wurde. Da der Stern in der Gegenwart liegt, Bedeutet dies, das berechtigte Hoffnung besteht, das es in dieser Partnerschaft Glück in der Zukunft gibt.Und die Kaiserin liegt in der Zukunft, das bedeutet Das es in der Zukunft zu einer Harmonische Partnerschaft kommen wird. So ich hoffe dieses Beispiel konnte dir helfen.



Gruss Engel der Träume Smilie


Zuletzt bearbeitet von Engel der Träume am 10.07.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Engel, es heißt "da", ausser beim Wort "darstellen" ^^
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
OT: Engel, es heißt "da", ausser beim Wort "darstellen" ^^




Arianith,

OT, ich danke dir, das ist sehr lieb das du mich darauf hingewiesen hast Verlegen , das war sehr lieb von dir. ist mir garnicht aufgefallen.


Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Anaitis
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shaina,

die Unterscheidung zwischen großer und kleine Arkane liegt im Zeitraum. Die Karten der großen Arkane stehen für Langfristige Zyklen, also Themen die nicht in kurzer Zeit "abgearbeitet" werden, sonder die länger andauern. Die kleine Arkana deutet immer auf kurze Intervalle an. Zu den Karten an sich müsste ich mal suchen welche Karten das aus dem Rider Waite Tarot sind. Mit den Crowley-Karten bin ich nicht so fit. Welche Nummern haben die?

Gruß
Anaitis
Nach oben
Shaina
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten Smilie

@ Engel der Träume: Ich habe nicht mit dem Gedanken die Karten gezogen, dass das jetzt Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft zeigen soll, sondern eigentlich eher, damit es ein bisschen aussagekräftiger wird, als nur eine Karte für die Zukunft zu ziehen Smilie

@ Anaitis:

Also die Kunst ist die 14, Stern die 17 und die Kaiserin die 3 ^^


Lg
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Shaina hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für eure Antworten Smilie

@ Engel der Träume: Ich habe nicht mit dem Gedanken die Karten gezogen, dass das jetzt Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft zeigen soll, sondern eigentlich eher, damit es ein bisschen aussagekräftiger wird, als nur eine Karte für die Zukunft zu ziehen Smilie



Shaina,

Achso, sorry das habe ich so nicht raus lesen können, wollte Dir mit meiner Darstellung nur helfen, nun gut, aber danke das Du es mir hier geschrieben hast Smilie .



Gruss Engel der Träume Smilie
Nach oben
Shaina
Gast





BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mir ja auch geholfen Smilie Wollte es nur mal erwähnen.


Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von