The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die persöhnliche kleine Elfe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallende Träne
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 20:20    Titel: Die persöhnliche kleine Elfe Antworten mit Zitat

hehe..das Thema hört sich ein bisschen naya.weiß nicht..komisch/lustig,nidelich an ..naya..
Die besitzerin aus unserem Esoterikladen hatte mir mal vor 1/2 jahren erzählt, das eigentlich jeder seine eigene kleine persöhnliche Elfe besitzt.
Auch wenn man sie nicht sehen kann, würde diese Elfe imme rals eine Art ,,SChutzelfe" bei dir sein.


Zuletzt bearbeitet von Fallende Träne am 15.05.2006, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
meriel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

bei solchen sachen wie "persönliche" feen und engel und und und, denk ich manchmal einfach, nehmen wir uns da nicht zu wichtig? sind wir denn nicht nur ein teil der welt? warum muss soviel auf uns bezogen sein, aber ich denke egal ob das nun so ist oder nicht, man kann damit arbeitén, und es ist schön
Nach oben
Aislinn
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe auch sp eine Fee, aber sehe ich sie nicht wie ein Schutzengel sondern Eher wie eine Freundin, die mir Tipps gibt und mir hilft bei entscheidungen. Und für die ich auch da sein kann, wenn sie hilfe benötigt. Darum ist das für mich eher Freundschaft, Da ich für sie auch da bin, wenn sie mich brauch.

Liebe grüße
Aislinn
Nach oben
Cathain
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Aislinn Wie hast du Freundschaft mit ihr geschlossen ?
Nach oben
Aislinn
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie man Freundschaft mit menschen schliest. Sowas geht nur mit Vertrauen, Respekt und Ehrlickeit.

Liebe grüße
Aislinn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aislinn: Wo bist du dieser Fee begegnet? über was redet ihr so?Erzähl bitte mehr!!!! Smilie
Nach oben
Aislinn
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

HI

Das erste mal als ich einer Feen begegnet bin war nach dem Duschen. Als das Badezimmer noch volller rauch war. Gesehen habe ich sie nur aus dem Augenwinkel. Die Freundschaft hat sich erst später aufgebaut, nach dem sie mehr vertrauen in mich gesetzt hat.

Wir reden eigentlich über alle möglichen dingen. Sie hilft mir ich helfe hr. Es ist ein geben und nehmen.

Liebe grüße
Aislinn
Nach oben
Nariah
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja alles echt süss an aber das ich eine eigene kleine feenfreundin hab kann ich mir schlecht vorstellen. ich fühle mich nich so sehr zu schutz wesen hingezogen, also das heißt ich finde nich so richtigen bezug zu ihnen. aber es is echt schön zu hören das ihr so liebe und nette begegnungen habt. Vielleicht liegt es ja daran das ich keine kleine feee hab!? Egal ich finds jedenfalls süss sowas zu lesen

Liebe Grüße
Nach oben
Aislinn
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja nicht nur eine Fee. Ich habe auch kontakt mit anderen Feen, mit denen ich gerne rede. Nur kenne ich die eine am längsten und sie ist auch die, die sich als erstes bei mir gezeigt hat.

Auch sehe ich es so, dass jeder der sich wirklich mühe macht und auch intresse an Feen usw. zeigt auch irgendwann wenn die Zeit reif ist eine zu Gesicht bekommt.

Mach ihnen doch vielleicht mal ein paar geschenke. Gehe in den Wald und säuber diesen ein bisschen. Damit hilfst du ihnen auch.
Und sie merken das du es ehrlich mit ihnen meinst

Liebe Grüße
Aislinn
Nach oben
White-Witch2380
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Merry Meet,

auch wenn ich etwas spät poste, muss ich sagen ich fühle so ählich wie einige hier. ich liebe diese kleinen zarten Wesen. ich sammle schon Figuren von Feen -Elfen bin richtig von ihnen angetan. Die Möglichkeit das jeder eine kleine Schutzelfe-Fee besitz klingt interessant. Und das wir ausgerechnet eine Schutzelfe-fee besitzen liegt vieleicht daran, das wir viel näher an einer Welt liegen als andere Menschen. Winken

Hab mir letztens Ein Fee-Elfenset gekauft. Mit diesen Karten und Anleitung kann es einem gelingen näher an das Fee-Elfenreich zu gelangen. ich möchte beim nächsten Esbat das Set reingigen und weihen und mich damit auseinander setzen und wer weiß vieleicht begegne ich sogar meiner Schutzelfe-oder fee.

blessed
Nach oben
Luka
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi@all!
Naja, bei mir ist das in etwa so wie bei den meisten Hexen/Magiern, die ich kenne. Wir haben immer jemanden an unserer Seite, egal welches Wesen, welche Person, egal welches feinstoffliche Wesen. Der einzige Unterschied zu menschlichen Freunden besteht einfach darin, dass unsere "Lebensbegleiter" astral oder mental anwesend sind. Ich bin ziemlich "hellsichtig" und kann Auren oder mentale Wesen besser spüren bzw. "sehen" als andere meiner Art. Und was mir bisher auffiel ist, dass JEDER ein anderes Wesen als Berater, Begleiter, nennt es wie ihr's wollt, besitzt. Ich möchte nicht sagen, dass ich einen Engel als Freund habe, so würde ich ihn niemals nennen, aber es ist sicher etwas in dieser Art. In Träumen oder manchmal auch im Wachzustand sehe ich ein kleines Wesen, mit schwarzen Flügeln und langen Haaren, das mit mir spricht und mir Ratschläge gibt. Wenn ich mich konzentriere und in mich hineinhöre, dann kann ich deutliche Stimmen hören (bin Telepath und bin daher ohnehin etwas "hellsichtig/hellhörig"). Bei unserem ersten Gespräch hat mir das Wesen seinen Namen genannt, doch auch meinen Namen! Er ist wirklich ein Freund und nicht irgendetwas, dass man als seinen Besitz ansieht.
Soviel dazu!

See you soon!

Luka
Nach oben
Schwebender Elf
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie einen "Begleiter" bei mir gesehen, doch spüre ich andere "Wesen". Ich bin auch sehr hellsichtig aber ich weiß nicht mal ob es etwas damit zu tun hat. Aber ich weiß, dass Wesen überall sind und dass überall, wo Leben ist auch welche "wohnen".
Nach oben
KristallDeinerSeele
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie,

einer meiner Schutzgeister nennt sich Pan und sieht aus wie eine Elfe!!..

Lichtvolle Grüße
KristallDeinerSeele
Nach oben
DarkLady
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob ich an persönliche Schutzelfen glauben soll, da ich die Menscheit nicht so wichtig finde, dass jeder Mensch eine solche Elfe "besitzt"..
Aber Ich selber habe schonmal eine gesehen.. allerdings nur sehr sehr kurz..
Sie war klein, und sehr schüchtern.. Ich hab sie nur ganz kurz gesehen, dann war sie auch schon wieder weg..
Nach oben
C-LoG
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

von allen erzählungen her, was wir nicht alles haben, müssten wir ja schon fast götter sein: Schutzgeist, schutzengel, schutztier, totemtier, schutzelfe, wahrer name... also irgendwie glaub ich , dass da vll 2 o. 3 gibt und das wars.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von