The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begegne deiner Fee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gerne Cool
Aislynn
Gast

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mir die Bücher auch gleich mal aufgeschrieben. Smilie
aber ich denke mal ich werde mir erstmal nur eins davon anschaffen.

@Silas: Welches hat dir von den dreien denn am besten gefallen?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen.Ich glaube,das große Buch der Naturgeister von Jeanne Ruland.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das große Buch der Naturgeister kann ich auch empfehlen. Silas hatte es mir empfohlen und ich finds wirklich sehr gut gelungen.

Für "Feen Notruf" von Doreen Virtue interessiere ich mich auch noch. Würde es auch gern in meinem Besitz haben. Das andere Feebuch von ihr habe ich. Da schreibt sie über ihre Erfahrungen mit den Naturgeistern und es ist eher wie eine Erlebnisgeschichte geschrieben, aber darin sind auch tolle Informationen enthalten.

Samira
Aislynn
Gast

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe mir das Buch letztens gekauft und jetzt hab ich auch schon fast alles durchgelesen . Das ist alles ziemlich interessant und hört sich auch wirklich ''möglich'' an.

An einer stelle geht es um sogenannte "Tattwa - Reisen", bei denen man eine bestimmte Reise in die gewünschte Elemtarwelt machen kann (z.B Lugt, Feuer, wasser etc..)

Hat das einer von euch schonmal ausprobiert und Erfahrungen damit?
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das noch garnicht ausprobiert aber das wird sicher noch kommen.

Silas: Was für Bücher über Natugeister besitzt du alles. Habe ja schon ein paar Titel gelesen die du empfohlen hast aber das waren sicher noch nicht alle oder? Ich möchte mir nämlich noch ein paar zulegen...weiß auch nicht welches ich mir als nächstes kaufen soll.

Und Silas: Wie fandest du eigentlich das Buch worüber hier geschrieben wird? Kann man das auch zum lesen empfehlen? Will nur die wirklich interessanten Bücher lesen und Fehlkäufe vermeiden...

Samira
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Silas: Was für Bücher über Natugeister besitzt du alles. Habe ja schon ein paar Titel gelesen die du empfohlen hast aber das waren sicher noch nicht alle oder? Ich möchte mir nämlich noch ein paar zulegen...weiß auch nicht welches ich mir als nächstes kaufen soll.

Ich glaube im Unterforum für Bücher im The Others hattest du die Frage schonmal gestellt.Da müsstest du eine Auflistung der Bücher finden,die ich besitze Winken

Zitat:
Und Silas: Wie fandest du eigentlich das Buch worüber hier geschrieben wird? Kann man das auch zum lesen empfehlen? Will nur die wirklich interessanten Bücher lesen und Fehlkäufe vermeiden...

Mir hat es nicht besonders zugesagt.Ich hatte es mir gekauft weil ich von der selben Autorin "13 Monde mit deiner Fee" habe,und mir das gut gefallen hatte.Aber "Begegne deiner Fee" ist nicht mein Fall.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

13 Monde mit deiner Fee - das habe ich auch schonmal auf Amazon gesehen aber bisher in noch keinem Buchladen.

Oman mein Hirn funktioniert die letzte Zeit wirklich nicht besonders gut. Ich flitze mal schnell zu "The Others" und schreib dort besser mal weiter Sehr glücklich

Samira
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

[OT]Was sagt uns das jetzt? Besser nicht drüber nachdenken...[/OT]
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen? Lachen
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

Zitat von Dir Silas:Ich spüre es.Feen sind eben Feen und Engel sind Engel.

Das soll sich jetzt nicht respeklos lesen Silas, aber wie soll man denn das Gefühl auseinander halten ob es jetzt eine Fee ist, oder ein Engel.

Lg Engel der Träume Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das spürt man ganz deutlich an der Energie.Engel fühlen sich eben anders an als Feen.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18.01.2011, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch fragen, oder? Ich meine, einfach, wenn du etwas oder jemanden spürst, nachfragen, wer oder was es ist.
@Silas: Ich habe mich ja geweigert, weiter drüber nachzudenken... Lachen Ich betrete Dein Forum nicht erst, wenn ich nicht mehr klar denken kann, versprochen. Cool
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann - gute Nacht The Others Lachen
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich betrete Silas Forum immer...war zeitgleich in Silas Forum als ich den Vorletzen Beitrag hier geschrieben habe...

Ich betrete nicht erst Silas Forum wenn ich nicht klar bei Verstand bin...Silas weiß das...er sieht mich ja wenn ich auf "The Others" bin...

Samira
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.