Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aislynn Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Achsoo.
Ja ich habe jetzt einen Steckbrief von mir geschrieben.  |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Der ersetzt aber nicht die Vorstellung.Tut mir leid dass ich dich damit so piesacken muss,aber in den Regeln stehts geschrieben
Und um zu deiner Frage zurückzukommen:
Zitat: | Aber hat von euch jemand mit Ritualen was erreicht und wirklich Feen gesehen oder gespürt? Hat einem von euch das Buch was gebracht, um Feen zu begegnen? |
Ich habe es nie wirklich richtig ausprobiert,und dann später nach und nach meine eigenen Erfahrungen mit Feen gemacht.Habe mit ihnen gesprochen,ihnen regelmäßig was mitgebracht,Müll im Wald aufgesammelt...Und irgendwann haben sie dann mit mir gesprochen.Dazu brauchte ich das Buch gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Mrs.Spirit Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Aislynn,
die Rituale, die Morwenna in ihrem Buch beschreibt, sind eine Möglichkeit von vielen, mit Feen und Naturgeistern in Kontakt zu treten.
Was fasziniert Dich an diesem Thema, und warum möchtest Du mit den Naturgeistern in Kontakt treten?
Licht und so... Mrs.Spirit |
|
Nach oben |
|
 |
Aislynn Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Also ich würde gerne mit ihnen in Kontakt treten um eine andere Seite der Welt kennen zu lernen. Sicher wäre das eine besondere Erfahrung, Naturgeistern zu begegnen.
Das Leben das wir Menschen führen ist nicht schlecht, aber manchmal fehlt mir auch so etwas Spannendes und Magisches. ICh würde gerne mal etwas anderes im Leben kennenlernen.
Und deswegen wäre für mich der Kontakt mit solchen Wesen durchaus interessant.
Aber wie gesagt. Ich würde den Feen auch gerne einfach zufällig begegnen oder sie zu mir kommen lassen. Bis jetzt hat's nicht geklappt.
Klappen solche Rituale denn überhaupt? Ich habe sowas noch nie wirklich ausprobiert.
Lg Aislynn |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Ich sage es mal so - wenn Du offen dafür bist und diese Wesen sich Dir offenbaren wollen, dann wirst Du sie auch irgendwann wahrnehmen.
Und ob so ein Ritual funktioniert kann ich nicht sagen, ich habe noch keines gemacht. Probier es doch einfach aus, vielleicht schwingt es Dich ja auf die richtige Ebene ein. |
|
Nach oben |
|
 |
Aislynn Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:00 Titel: |
|
|
Ja. Vermutlich hast du Recht.
Mir wäre es auch lieber solche Wesen würden von allein in mein Leben treten. Vielleicht sind sie das ja auch schon und ich spüre sie einfach nicht, aber das würde ich gerne ändern. Wie weiß ich allerdings noch nicht.
Gibt es irgendwelche Mittel, die man machen kann damit sie auf einen aufmerksam werden?
Ich habe von Müll aufsammeln gelesen und Kekse rausstellen, aber hilft das wirklich, wenn man nur das macht? Oder gehört da schon mehr dazu?
Nimmst du diese Wesen eigentlich geistig oder auch körperlich (also z.B. in Feengestalt) wahr?
Lg Aislynn |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:03 Titel: |
|
|
Ob das mit dem Müll sammeln und den Keksen hilft, kann ich Dir nicht sagen.
Man kann ja genausowenig sagen, um Kölner anzuziehen, musst Du eine Straße aus Kölschstangen bauen. Vieles ist da meiner Ansicht nach verallgemeinert, klischeehaft und vorurteilsbeladen.
Ich nehme sie meistens geistig wahr, ganz selten mal körperlich und mit Sicherheit die meiste Zeit überhaupt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Ob das mit dem Müll sammeln und den Keksen hilft, kann ich Dir nicht sagen.
|
Sicher wird das nicht bei jeder Fee helfen,aber Geschenke sind bei ihnen auf jeden Fall beliebt.Man schenkt ja auch Freunden ab und zu mal eine Kleinigkeit.
Und "meine" Feen halten vom Müll aufsammeln viel  |
|
Nach oben |
|
 |
Aislynn Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:25 Titel: |
|
|
Das mit dem Müll aufsammeln, habe ich eigentlich schon immer von Natur aus gemacht. Aber jetzt wo ich weiß, dass es den Feen wichtig sein könnte, werde ich nochmal verstärkt darauf achten.
Und das mit den Geschenken werde ich auch mal versuchen. Morgen ist ja Samstag, da hab' ich auch Zeit Kekse zu backen.
Aber eine Frage habe ich Silas. Du hast geschrieben "meine" Fee, aber in anderen Foren habe ich gelsen und da schreiben viele man kann seine "eigene" Fee gar nicht haben. Also ich frage nur, das macht mich irgendwie neugierig und vielleicht weißt du ja eine Antwort darauf.  |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Ganz einfach : "Meine" Feen sind geistige Helfer.Ich hab es nie so mit Engeln gehabt und wurde immer von Feen beschützt. |
|
Nach oben |
|
 |
Aislynn Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:44 Titel: |
|
|
Un woher weißt du, dass es Feen sind und keine Engel? |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Ich spüre es.Feen sind eben Feen und Engel sind Engel. |
|
Nach oben |
|
 |
Athena Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Whow, das hört sich wirklich wahnsinnig interessant an, ich hatte solche Begegnungen noch nie (jedenfalls nicht daß ich wüßte)...
Vielleicht sollte ich mir das Buch mal zulegen.
@Silas: Oder würdest Du mir ein anderes zu dem Themengebiet empfehlen können / wollen?
Sorry, aber paßt ja eigentlich in die Diskussion, ne.  |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 18:26 Titel: |
|
|
Ja,da fällt mir spontan "Das große Buch der Naturgeister" von Jeanna Ruland ein.Das fand ich ganz toll."Die Heilkraft der Feen" von Doreen Virtue fand ich auch ganz gut,und "Feen Notruf" von der selben Autorin halte ich für Anfänger auch für empfehlenswert.  |
|
Nach oben |
|
 |
Athena Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank Silas, habe die Bücher sofort notiert und werde sie bei nächster Gelegenheit in meinen Leseplan einschieben
Denke mal für Dich Aislynn dürften das auch interessante Titel sein, die Dir sicherlich einige Deiner Fragen beantworten können.
Also weiter im Text  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|