The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwarzes Wesen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abendrot
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 00:09    Titel: Schwarzes Wesen Antworten mit Zitat

Morgen
Ich schreib diesen Thread im Namen von Lavinia, da ich es besser ausdrücken kann als sie.

Seit etwa september sieht und fühlt sie in Ihrem zimmer etwas wie einen Geist oder eben ein Wesen, das schwarz ist und ihr Angst macht.
Wie ein Schatten.
Und wegen Gründen die ich hier nicht erläutern kann haben wir die Vermutung das es ein magisches Wesen ist.
Wäre toll wenn ihr Tipps hättet wie sie herausfinden kann, was es ist, und wie wir es los werden
danke
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Am sinnvollsten wäre eine Ausräucherung des Zimmers mit weißem Salbei, Lavendel und Drachenblut. Riecht ein wenig streng in der Kombi, aber wirft alles negative raus. Wichtig bei dem Ausräuchern wäre, das Fenster komplett oder gekippt offen zu lassen und jeden Winkel des Zimmers ablaufen. Ansonsten gäbe es noch eine Exorzismusräucherung von Ash. Diese ist auch sehr effektiv.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Stormeagle,

Wenn ich was dabei Raten darf, was eine halbe frage auch ist, du sagst wie ein Exorxismus, wäre dar auch nicht Weirauch gut beim Ausräuchern :?: .




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spreche nicht von DEM Exorzismus Winken Ich rede von einer Räucherung, die so heisst. Sie wurde von Ash entwickelt. Weihrauch alleine tuts nicht immer.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,klingt mir nach Alp oder Schwarzalb.Ich würde vorm Räuchern vielleicht erstmal versuchen,es höflich aber bestimmt zu bitten,zu gehen.Denn Räuchern könnte es nur unnötig nochmehr verärgern.

Sie könnte dem Wesen auch etwas zu essen hinstellen,vielleicht lässt es sich dadurch auch besänftigen.Klingt vielleicht bescheuert,aber es hat vielleicht einfach nur Hunger? Ging mir mal so,als ich hier ein solches Wesen zu Besuch hatte.Seitdem es etwas zu essen bekommen hat,ist es friedlich.

Wenn es dann immernoch nicht besser wird,kann man immernoch durchräuchern und den Schutzengel oder Engel Michael um Hilfe bitten.

My two cents
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das kommt mir doch mehr als bekannt vor ich hatte auch so einen Besucher war echt der Horror für mich . Ich konnte den Raum kaum betretten geschweigeden darin schlafen.
Mir wurde gemand empfohlen der die Person weg geschickt hat da ich das selbst noch nie gemacht habe. Der Mann wie ich nun weiß war auch alles andere an Positiv gestimmt und hat an mir gesaugt meine Ängste wurden immer schlimmer. Ein paar Tage nach der entfernung nenne ich es mal gieng es mir nicht gut als würde ein Teil von mir fehlen. Aber es wurde immer besser etwa 2 Wochen später habe ich den Raum auch neu Reniviert (dabei habe ich mich an Feng Shui gehalten) und es ist der Hammer wieviel positives der Raum jetzt hat und wie ich auch mich immer mehr verendere.
Also mein Rat ist wenn die Person zu negativ ist jemand mit erfahrung ran zu lassen. Und die negative Verbindung mit dem Raum in etwas positives zu verändern. Helle Farben und Blumen wirken wunder.
Ach und ich habe den Psalm 91 in blau ausgedruckt und in das Eck mit dem schwarzen schleier gelegt und Lavendel duft.
Ich wünsche ihr viel Kraft .
GLG Afrika
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also mein Rat ist wenn die Person zu negativ ist jemand mit erfahrung ran zu lassen.


Ich denke mal,das Wesen wird Lavinia schon selbst loswerden können.Besonders,wenn es sich um einen Alp oder Schwarzalb handelt.Zwar können sie einem mächtig Angst machen,aber deshalb gleich irgendwen für das Problem zu engagieren,halte ich für Quatsch.

Denn was macht das auf das Wesen für einen Eindruck? Dass man Angst hätte.Und genau das,sollte man nie zeigen,denn Unsicherheit wird immer ausgenutzt - und nicht nur von solchen Wesen.

Außerdem wäre soviel Aufwand unnötig.Das wäre,wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen,finde ich.Denn solange das Wesen nichts lebensbedrohliches tut,muss man nicht gleich die Keule auspacken.Wenn man so reagiert muss man sich auch nicht wundern,wenn solche Wesen den Spieß umdrehen.

Wobei ich auch immer an einen gewissen Lerneffekt glaube,den solche Wesen mit sich bringen - unzwar dem,sich seiner Angst zu stellen.Und genau das kann Lavinia hervorragend üben wenn sie es selbstbewusst und ohne Angst "herausbittet" oder notfalls vertreibt Winken
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann einiges sein ...

Grundsätzlich kann sie immer um Schutz bitten. Selber kann sie die Wesenheit auch bitten zu gehen - höflichst - und ihr klar machen, dass die Anwesenheit sie ängstigt.

Eine Reinigungsräucherung - ich nutze Salbei und Weihrauch - kann nie schaden und sollte meiner Meinung nach immer mal wieder durchgeführt werden.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich wieder die, die alles schlecht mach t^^ entschuldige.

also ich persönlich glaube nicht an wesenheiten oder geister, deswegen glaube ich auch, dass solche "wesen" dann einfach eigene ängste sind, die sich vielleicht mehr materialisieren, als man will.

Eine räucherung tut in so fern gut, dass du deine angst damit quasi bezwingst, also eher der psychologische effekt. tut mir leid, dass ich so skeptisch bin. das ist natürlich nicht böse gemeint und ich will lavinia auch nicht als jemanden hinstellen, der sich etwas einbildet.

aber denochd enke ich, dass es von einem selbst kommt, wenn man ein solches "wesen" in der nähe hat.
Nach oben
Weatherwax
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es wirlich eine Wesenheit ist, dann sollte man meiner Meunung nach nicht sofort anfangen auszuräuchern oder versuchen alles unerwünschte aus dem Raum zu scheuchen. Es kann natürlich sein, dass dieses Wesen ohne gute Absichten zu dir kommt, aber der beste Weg ist doch immer zuallererst freundlich der Wesenheit gegenüberzutreten und zu versuchen den Grund für ihren Aufenthalt zu erfahren.
Vielleicht weiß das Wesen gar nicht dass es unerwünscht ist.
Wenn alles nicht funktioniert kann man es immernoch vertreiben.

Ist es kein Wesen, sondern ein "materialisiertes Gefühl" (schöner Ausdruck Arianith Smilie ) wie Angst ist, hilft es vielleicht mit einem Zauber herauszufinden, worin die Ursache dieses Gefühls liegt.
Mich hat auch mal etwas heimgesucht, das aber letztendlich nur meine Angst vor bestimmten Gedanken war.

Schön freundlich bleiben
alles Liebe von Weatherwax
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke Weathermax ^^

Bei mir ist das nämlich ähnlich. Wenn ich vor etwas große Angst habe (zum Beispiel nach einem Horrorfilm) fühle ich mich auch beobachtet oder so als wäre etwas da. letztendlich ist es meine eigene angst und ich sage mir, dass ich keine angst haben brauche. nichts kann mir weh tun. und die angst vergeht dann am nächsten tag wieder =)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn es wirlich eine Wesenheit ist, dann sollte man meiner Meunung nach nicht sofort anfangen auszuräuchern oder versuchen alles unerwünschte aus dem Raum zu scheuchen. Es kann natürlich sein, dass dieses Wesen ohne gute Absichten zu dir kommt, aber der beste Weg ist doch immer zuallererst freundlich der Wesenheit gegenüberzutreten und zu versuchen den Grund für ihren Aufenthalt zu erfahren.
Vielleicht weiß das Wesen gar nicht dass es unerwünscht ist.
Wenn alles nicht funktioniert kann man es immernoch vertreiben.


Sag ich ja Winken

@Arianith: Ein materialisiertes Gefühl tritt oftmals in Form eines Elementals auf,und ein solches kann sich durchaus wie ein eigenständiges Wesen verhalten.Oft entwickeln sie tasächlich soetwas wie ein Eigenleben.Daher auch oft verwechslungen mit Geistern,dem schwarzen Mann,Schwarzalben und ähnlichen Wesen.

Upps Sehr glücklich
Nach oben
Lavinia
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde ich mich mal selbst zu Wort.

Ich will mich erstmal bei euch bedanken dass ihr so schnell geantwortet habt.

Ich glaub ich werde wohl zuerst meinen Mut zusammennehmen müssen und es bitten zu gehen bzw erstmal versuchen rauszufinden was es will usw...

und wenn das nicht Hilft, gibt es auch eine andere Alternative als mein Zimmer auszuräuschern?

lg und danke nochmal
Lavinia
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

die Erfahrung habe ich nie gemacht. Bei mir ist es jedes Mal (was zum Glück nicht häufig ist) so. Vielleicht varriert das einfach auch von Mensch zu Mensch. Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Habe auch von Bekannten oder Freunden niemals etwas anderes gehört...
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh,dass dir das nie passiert ist. Winken


Denn bis man mal auf den Trichter kommt,dass man ein Elemental erschaffen hat,das dauert manchmal.Ich hatte davon bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit meinem ersten Elemental zutun bekam,auch nichts gehört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von